Red Dead Online - Mutterkonzern von Rockstar Games sichert sich die Domain "reddead.online"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Red Dead Online - Mutterkonzern von Rockstar Games sichert sich die Domain "reddead.online"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Rätselraten rund um das nächste Red-Dead-Spiel geht weiter. Abgesehen davon, dass Hersteller wie z. B. Square Enix oder andere Personen die Ankündigungsankündigung  (mehr oder wenig humorvoll) aufgreifen, hat sich Publisher Take-Two Interactive, die Mutterfirma von Rockstar Games, mittlerweile die Domain "reddead.online" gesichert. Schon bei Grand Theft Auto 5 hat sich die Multiplayer-Komponen...

Hier geht es zur News Red Dead Online - Mutterkonzern von Rockstar Games sichert sich die Domain "reddead.online"
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online - Mutterkonzern von Rockstar Games sichert sich die Domain "reddead.online"

Beitrag von Sarkasmus »

reddeadonline.com ist eine Weiterleitung auf das Bild mit den 7 Cowboys auf dem Sonnenauf-/untergang.

Hmm die Nachricht find ich irgend wie nicht so geil.
Bild
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online - Mutterkonzern von Rockstar Games sichert sich die Domain "reddead.online"

Beitrag von Jondoan »

Sarkasmus hat geschrieben:reddeadonline.com ist eine Weiterleitung auf das Bild mit den 7 Cowboys auf dem Sonnenauf-/untergang.

Hmm die Nachricht find ich irgend wie nicht so geil.
Dito :-(

Den Onlinemodus von GTA5 fand ich echt nicht so prickelnd. Habe da Freunde, die sich stundenlang dieselben Missionen um die Ohren gehauen haben. Es war zwar ganz cool, ein Haus zu kaufen, Klamotten usw., aber was mir vor allem fehlte war der Einzelspielercontent. Jaja, ich weiß, Online heißt Multiplayer, aber ich zocke halt mal nicht gerne mit anderen, da diese in der Regel einen ganz anderen Spielstil haben als ich.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online - Mutterkonzern von Rockstar Games sichert sich die Domain "reddead.online"

Beitrag von Ryo Hazuki »

so lange es auch eine Kampagne gibt die der ersten Würdig ist können sie so viel online gedöns machen wie sie wollen :Hüpf:
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online - Mutterkonzern von Rockstar Games sichert sich die Domain "reddead.online"

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ich hoffe auch, dass man einfach nur den Online-Part zuerst ankündigen will und dann die Sp-Ankündigung folgt.
tacc
Beiträge: 1089
Registriert: 25.11.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online - Mutterkonzern von Rockstar Games sichert sich die Domain "reddead.online"

Beitrag von tacc »

Ja, bitte noch mehr Spiele wo man 60€ Eintritt zahlt, nur um dann noch mehr ausgeben zu dürfen.
Benutzeravatar
Nekator
Beiträge: 994
Registriert: 23.11.2007 14:30
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online - Mutterkonzern von Rockstar Games sichert sich die Domain "reddead.online"

Beitrag von Nekator »

Haha.. da haben sie mal wieder die Fans schön verarscht....

Rockstar hat nur noch die Online Dollar im Auge.. da können sich die SP Fans duschen gehen...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7343
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online - Mutterkonzern von Rockstar Games sichert sich die Domain "reddead.online"

Beitrag von NomDeGuerre »

ronny_83 hat geschrieben:Wenn es nur ein Online-Spiel wird, wäre es ein Reinfall. Allerdings kann ein neuer Teil ja ebenso Singleplayer wie umfangreichen Online-Modus beinhalten wie GTA V
Oder wie RDR ;)
Das bedeutet, zumindest hinsichtlich der Kampagne, noch gar nichts.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online - Mutterkonzern von Rockstar Games sichert sich die Domain "reddead.online"

Beitrag von Bedameister »

So lange ein SP dabei ist der mit RDR mithalten kann.
Wenn es reines Online ist dann rast aus.
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online - Mutterkonzern von Rockstar Games sichert sich die Domain "reddead.online"

Beitrag von NoCrySoN »

Schön wie die Leute gleich halb durchdrehen. Der neue Titel wird zu 99% aus Singleplayer und Multiplayer bestehen, ähnlich wie in den Vorgängern. RockstarGames Stärken liegen nunmal im Geschichtenerzählen und der Charakterzeichnung. Zudem war der Multiplayer in RDR wesentlich spaßiger und interessanter als bei den GTA-Titeln, mMn.
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online - Mutterkonzern von Rockstar Games sichert sich die Domain "reddead.online"

Beitrag von Sarkasmus »

Naja wenn der Fokus aber zu gleichen Teilen auf den SP und den MP liegt, dann fehlen halt Leute für den SP und das kann halt schon zu Qualitätsabfahl führen.
Bild
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online - Mutterkonzern von Rockstar Games sichert sich die Domain "reddead.online"

Beitrag von IEP »

Naja, der MP in GTA V und RDR hat mir jeweils sehr gefallen und noch habe ich keinen Grund da den Teufel an die Wand zu malen. Wir reden hier immerhin von Rockstar und nicht von Hello Games :ugly:
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Sindri
Beiträge: 1895
Registriert: 30.12.2011 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online - Mutterkonzern von Rockstar Games sichert sich die Domain "reddead.online"

Beitrag von Sindri »

Bin mal gespannt, wie sie die Ladezeiten in den Griff kriegen. Die Ladezeiten bei GTA 5 sind einfach nur lächerlich....
Brevita
Beiträge: 647
Registriert: 04.03.2016 07:17
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online - Mutterkonzern von Rockstar Games sichert sich die Domain "reddead.online"

Beitrag von Brevita »

Keine Pc Version?
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online - Mutterkonzern von Rockstar Games sichert sich die Domain "reddead.online"

Beitrag von NotSo_Sunny »

Brevita hat geschrieben:Keine Pc Version?
Für Raubkopierer wahrscheinlich erst wieder ein Jahr später.
Antworten