Sniper: Ghost Warrior 3 - Scharfschützen-Shooter auf April 2017 verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sniper: Ghost Warrior 3 - Scharfschützen-Shooter auf April 2017 verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sniper: Ghost Warrior 3 wird nicht Ende Januar 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die Entwickler brauchen mehr Zeit für ihr bisher größtes und umfangreichstes Projekt, schließlich wollen sie die Erwartungen der Spieler erfüllen. Sie wollen mehr Zeit in das Feintuning und die Optimierung auf allen Plattformen stecken, heißt es von CI Games. Als neuer Erscheinungstermin wird der 4. ...

Hier geht es zur News Sniper: Ghost Warrior 3 - Scharfschützen-Shooter auf April 2017 verschoben
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper: Ghost Warrior 3 - Scharfschützen-Shooter auf April 2017 verschoben

Beitrag von Raksoris »

Die ganze Serie macht mich sprachlos.
Das erste Spiel war eine Katastrophe, das zweite war zwar besser aber immer noch meilenweit davon entfernt gut zu sein.
Und jetzt bekommt so eine schlechte Serie noch einen dritten Teil...
Bild
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper: Ghost Warrior 3 - Scharfschützen-Shooter auf April 2017 verschoben

Beitrag von GamePrince »

Raksoris hat geschrieben:Die ganze Serie macht mich sprachlos.
Das erste Spiel war eine Katastrophe, das zweite war zwar besser aber immer noch meilenweit davon entfernt gut zu sein.
Und jetzt bekommt so eine schlechte Serie noch einen dritten Teil...
Der Name zieht eben gut und eine nicht allzu teure Produktion fährt eben auch einfacher Gewinn ein, weswegen ein kleiner Erfolg durchaus ausreichend sein kann.
Aber unabhängig davon finde ich es löblich, dass sie sich die Zeit nehmen, die sie brauchen um ein möglichst fertiges und funktionierendes Spiel auf den Markt zu bringen... Gibt genug andere Entwickler die sich davon mehr als nur eine Scheibe von abschneiden könnten.
Isegrim74
Beiträge: 310
Registriert: 02.08.2006 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper: Ghost Warrior 3 - Scharfschützen-Shooter auf April 2017 verschoben

Beitrag von Isegrim74 »

JA, habe auch beide Teile gespielt ... der erste Teil war eben "nur" ein weiterer First Person Action Shooter ... war von einer echten Snipersimulation weit entfernt. Teil 2 hat versucht schon vieles besser zu machen, hat aber den Spieler zu stark an die Hand genommen und sobald dieser aus dem Korsett ausbricht, hat das Spiel wieder umgeschaltet auf Rambotour, die dann im höchsten Schwierigkeitsgrad unfair war. Habe keinen Teil durchgespielt´- erste Teil eben zu actionlastig und der zweite hat mir Zuwenig Freiraum gelassen. Hat war mir Sniper Elite immer irgendwie lieber, wenngleich das Korsett auch hier etwas eng anlag! Aber es hatte immerhin die "Röntgenkamera"! ;-)
Ich hoffe auch, dass mit dem 3ten Teil von Ghost Warrior nun mehr Freiraum kommt, sich als Attentäter zu etablieren! ;-)
Kaaruzo
Beiträge: 577
Registriert: 08.04.2016 13:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper: Ghost Warrior 3 - Scharfschützen-Shooter auf April 2017 verschoben

Beitrag von Kaaruzo »

Da bleibe ich lieber bei Sniper Elite. Besseres Spiel, mehr Spaß.
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper: Ghost Warrior 3 - Scharfschützen-Shooter auf April 2017 verschoben

Beitrag von Mentiri »

Wenn es aussieht wie Far Cry und spielt wie Far Cry, wieso nennen sie es dann nicht einfach Far Cry?
Antworten