Handball 17: Saisonstart mit leichter Verspätung im November

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Handball 17: Saisonstart mit leichter Verspätung im November

Beitrag von 4P|BOT2 » 14.10.2016 11:37

Ursprünglich hatten Bigben Interactive und Eko Software Handball 17 im Oktober veröffentlichen wollen. Nun soll das Sportspiel mit leichter Verspätung am 11. November auf PC, PlayStation 3, PlayStation 4 und Xbox One in die virtuelle Handballsaison 2016/2017 starten. Zudem sollen zum ersten Mal 82 offizielle Teams aus den fünf besten europäischen Liegen zur Verfügung stehen. Hier aktuelle Spielein...

Hier geht es zur News Handball 17: Saisonstart mit leichter Verspätung im November

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 26733
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Handball 17: Saisonstart mit leichter Verspätung im November

Beitrag von Wulgaru » 14.10.2016 11:55

Scheint sich nicht so superviel getan zu haben, außer das jetzt offenbar bekannte Spieler zumindest vom Gesicht her erkennbar sind. de Vargas und Mikkel Hansen habe ich schon erkennen können. Grafik ist halt wirklich nicht gut.

Wichtiger werden Gameplay und Spielmodi sein, ich hoffe da ist eine Entwicklung zu erkennen und nicht das sie einfach nur Kaderupdates machen. Würde mich wirklich freuen, wenn diese Serie so ganz gemächlich besser werden würde.

Antworten