Tekken 7: Miguel wird ein spielbarer Charakter sein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tekken 7: Miguel wird ein spielbarer Charakter sein

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der rebellische Spanier "Miguel Caballero Rojo" wird ein spielbarer Charakter in Tekken 7 sein, dies gab Publisher Bandai Namco Entertainment Europe bekannt. Miguel feierte seinen Serien-Einstand in Tekken 6. Das Beat'em-Up wird insgesamt 32 spielbare Charaktere (inklusive neuer Kämpfer und Akuma aus der Street-Fighter-Serie) umfassen und soll Anfang 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschei...

Hier geht es zur News Tekken 7: Miguel wird ein spielbarer Charakter sein
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7: Miguel wird ein spielbarer Charakter sein

Beitrag von johndoe529336 »

Ich bin so gehyped wegen dem Spiel! Wenn es wirklich so gut wird, wie ich denke, dann könnte auch ein Arcade Stick ins Haus kommen ;)
Antworten