Mafia 3: PC-Version ist auf 30 Bilder pro Sekunde beschränkt; Patches für mehr Grafik-Optionen angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mafia 3: PC-Version ist auf 30 Bilder pro Sekunde beschränkt; Patches für mehr Grafik-Optionen angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die PC-Version von Mafia 3 ist derzeit auf 30 Bilder pro Sekunde beschränkt, aber die Entwickler würden bereits an einem Update arbeiten, das höhere Bildwiederholraten erlauben soll, heißt es in einem Statement von Hangar 13. Details sollen "sehr bald" folgen. Außerdem sollen weitere Einstellungsmöglichkeiten (Grafik-Optionen und Co.) mit weiteren Patches in der Zukunft hinzugefügt werden, damit m...

Hier geht es zur News Mafia 3: PC-Version ist auf 30 Bilder pro Sekunde beschränkt; Patches für mehr Grafik-Optionen angekündigt
Benutzeravatar
Guffi McGuffinstein
Beiträge: 1432
Registriert: 26.08.2002 19:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3: PC-Version ist auf 30 Bilder pro Sekunde beschränkt; Patches für mehr Grafik-Optionen angekündigt

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

Bild
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.

I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika

Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3: PC-Version ist auf 30 Bilder pro Sekunde beschränkt; Patches für mehr Grafik-Optionen angekündigt

Beitrag von Mirabai »

In 2016, 30 FPS....gott Himmel.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3: PC-Version ist auf 30 Bilder pro Sekunde beschränkt; Patches für mehr Grafik-Optionen angekündigt

Beitrag von CritsJumper »

Ja also für einen PC.. wer das verbrochen hat gehört bestraft. Wahrscheinlich war der Zeitdruck zu groß und den Austausch der für diesen aktuellen FPS Lock zuständig ist muss erst mal mühevoll raus operiert werden.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Culgan
Beiträge: 1156
Registriert: 17.03.2007 11:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3: PC-Version ist auf 30 Bilder pro Sekunde beschränkt; Patches für mehr Grafik-Optionen angekündigt

Beitrag von Culgan »

Seid ihr von gestern oder was? Cinematic Experience.
Benutzeravatar
Hyeson
Beiträge: 1480
Registriert: 21.12.2012 23:53
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3: PC-Version ist auf 30 Bilder pro Sekunde beschränkt; Patches für mehr Grafik-Optionen angekündigt

Beitrag von Hyeson »

Vielleicht die Physik an die Framerate gekoppelt?
Kommt ja öfters vor. Hab ich bei meinen ersten 2-3 Versuchen auch gemacht.
Benutzeravatar
Cakhmain
Beiträge: 74
Registriert: 07.08.2008 18:28
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3: PC-Version ist auf 30 Bilder pro Sekunde beschränkt; Patches für mehr Grafik-Optionen angekündigt

Beitrag von Cakhmain »

Für 30 FPS gibt es höchstens 30 Euro.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3: PC-Version ist auf 30 Bilder pro Sekunde beschränkt; Patches für mehr Grafik-Optionen angekündigt

Beitrag von MrLetiso »

"We know how important having options that best suit your PC's performance capabilities are."
Ganz offensichtlich nicht.
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3: PC-Version ist auf 30 Bilder pro Sekunde beschränkt; Patches für mehr Grafik-Optionen angekündigt

Beitrag von Warslon »

Unglaublich. 2016 und 30fps. Lächerlich. Schau ich mir lieber n Daumenkino an.

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Benutzeravatar
drfontaine92
Beiträge: 679
Registriert: 01.07.2010 08:29
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3: PC-Version ist auf 30 Bilder pro Sekunde beschränkt; Patches für mehr Grafik-Optionen angekündigt

Beitrag von drfontaine92 »

Thrascias hat geschrieben:Für 30 FPS gibt es höchstens 30 Euro.
:mrgreen:

Das ist mal ein interessanter Ansatz haha :biggrin:
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3: PC-Version ist auf 30 Bilder pro Sekunde beschränkt; Patches für mehr Grafik-Optionen angekündigt

Beitrag von adventureFAN »

Okey... wollte es heute kaufen. Jetzt nicht mehr.
30 FPS? Sorry, wofür hab ich hier n arschteuren PC stehen?!

Da kann ich dann getrost warten bis ein Patch oder ne Community-Lösung erscheint.
Hab genung anderes Zeug zum zocken.
Bild
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7861
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3: PC-Version ist auf 30 Bilder pro Sekunde beschränkt; Patches für mehr Grafik-Optionen angekündigt

Beitrag von cM0 »

Thrascias hat geschrieben:Für 30 FPS gibt es höchstens 30 Euro.
Zahlst du dann auch 120€ für 120 FPS? :D

Zum Thema: Ich bin nun wirklich niemand der immer möglichst viele FPS braucht, aber mir erschließt sich einfach nicht, warum man Spiele in der heutigen Zeit auf 30 FPS beschränkt. Wozu kauft man dann die PC Version? Immerhin arbeiten die Entwickler an nem Patch aber der Shitstorm ist zur Zeit gewaltig.
PC-Spieler und Multikonsolero
NForcer
Beiträge: 205
Registriert: 10.03.2010 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3: PC-Version ist auf 30 Bilder pro Sekunde beschränkt; Patches für mehr Grafik-Optionen angekündigt

Beitrag von NForcer »

Da sieht man mal wieder, wie sehr man so auf Konsolen fixiert ist. Es ist erschreckend. Vor allem, daß noch mit einem Patch weitere Grafikoptionen hinzukommen, weil man vorher nicht "dran gedacht" hat, ist einfach nur ne Frechheit.

Als wären PC Besitzer nichts, aber Konsolenspieler alles. Pah
Bild
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3: PC-Version ist auf 30 Bilder pro Sekunde beschränkt; Patches für mehr Grafik-Optionen angekündigt

Beitrag von sphinx2k »

Gestern wurde mein Twitter von allen Seiten mit dieser News überschüttet ^^.
Irgendwie haben sie wohl nicht mit dem Echo gerechnet das diese blödsinnige Technische entscheidung auslöst :)
tacc
Beiträge: 1089
Registriert: 25.11.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3: PC-Version ist auf 30 Bilder pro Sekunde beschränkt; Patches für mehr Grafik-Optionen angekündigt

Beitrag von tacc »

Die Auflösung ist übrigens scheinbar auch auf 720p beschränkt, weil das ja so eine tolle Idee ist.
Antworten