Heroes of the Storm: Spielmodus Heldenchaos startet in zwei Wochen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Heroes of the Storm: Spielmodus Heldenchaos startet in zwei Wochen

Beitrag von 4P|BOT2 »

In zwei Wochen wird Blizzard Entertainment den Spielmodus Heldenchaos (Heroes Brawl) für Heroes of the Storm veröffentlichen. "Spielt auf einzigartigen Karten mit surrealen Wendungen und eigenen Regeln, die alles auf den Kopf stellen, was für euch im Spiel bisher selbstverständlich war. Es winken wöchentliche Belohnungen. Nehmt eine Auszeit von der Eroberung des Nexus, versammelt eure Freunde und ...

Hier geht es zur News Heroes of the Storm: Spielmodus Heldenchaos startet in zwei Wochen
G.Wels
Beiträge: 104
Registriert: 16.03.2006 15:12
Persönliche Nachricht:

Re: Heroes of the Storm: Spielmodus Heldenchaos startet in zwei Wochen

Beitrag von G.Wels »

Auch wenn ich den normalen Spielmodus genial finde und ich schon jetzt viel zu viel Zeit in Heroes of the Storm verbrate (geniales Spiel!), freue ich mich auf die zusätzlichen Fun-Modes zur Abwechslung! :Hüpf:
Antworten