Stardew Valley: Update bringt Farmtypen-Karten, neue Beziehungsoptionen und Kaffee

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Stardew Valley: Update bringt Farmtypen-Karten, neue Beziehungsoptionen und Kaffee

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Stardew Valley ist das Update 1.1 veröffentlicht worden. Der Patch fügt vier weitere Karten rund um spezielle Farmtypen hinzu (Riverland, Forest, Hill-top und Wilderness), die zu Beginn einer Partie ausgewählt werden können. Ansonsten kommen neue Gebäude, Shane und Emily als potenzielle Heiratskandidaten, weitere Beziehungsoptionen (inkl. Einreichung einer Scheidung), eine Zauberer-Quest, Kaff...

Hier geht es zur News Stardew Valley: Update bringt Farmtypen-Karten, neue Beziehungsoptionen und Kaffee
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Stardew Valley: Update bringt Farmtypen-Karten, neue Beziehungsoptionen und Kaffee

Beitrag von James Dean »

Super! Andere Firmen hätten so etwas als 10€-DLC verkauft.
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Stardew Valley: Update bringt Farmtypen-Karten, neue Beziehungsoptionen und Kaffee

Beitrag von Jondoan »

Hä, wurde darüber nicht erst letztens berichtet, oder ist das nochmal ein anderes update? Klingt auf jeden Fall cool, vor allem das Balancing! Keine übertriebenen Beerenfarmen mehr, yiiippppiiiiieeee :)
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Stardew Valley: Update bringt Farmtypen-Karten, neue Beziehungsoptionen und Kaffee

Beitrag von Nightfire123456 »

Ich glaube ich muss es langsam doch mal antesten.
Flickenpiet
Beiträge: 23
Registriert: 30.07.2008 19:29
Persönliche Nachricht:

Re: Stardew Valley: Update bringt Farmtypen-Karten, neue Beziehungsoptionen und Kaffee

Beitrag von Flickenpiet »

Nightfire123456 hat geschrieben:Ich glaube ich muss es langsam doch mal antesten.
Oh nein, mach das bloß nicht, wenn Dir Dein normales Leben etwas wert ist. :wink:
Mr. Hunter
Beiträge: 599
Registriert: 10.10.2010 13:18
Persönliche Nachricht:

Re: Stardew Valley: Update bringt Farmtypen-Karten, neue Beziehungsoptionen und Kaffee

Beitrag von Mr. Hunter »

Jondoan hat geschrieben:Hä, wurde darüber nicht erst letztens berichtet, oder ist das nochmal ein anderes update? Klingt auf jeden Fall cool, vor allem das Balancing! Keine übertriebenen Beerenfarmen mehr, yiiippppiiiiieeee :)
Ja wurde schonmal. Ist halt aber jetzt offiziell raus.
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2072
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Stardew Valley: Update bringt Farmtypen-Karten, neue Beziehungsoptionen und Kaffee

Beitrag von Dat Scharger »

Hory Shitoo, dann kann ich ja meine Farm endlich ausbauen und mein Geld verballern! :D
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Stardew Valley: Update bringt Farmtypen-Karten, neue Beziehungsoptionen und Kaffee

Beitrag von Nightfire123456 »

Flickenpiet hat geschrieben:
Nightfire123456 hat geschrieben:Ich glaube ich muss es langsam doch mal antesten.
Oh nein, mach das bloß nicht, wenn Dir Dein normales Leben etwas wert ist. :wink:
Echt so gut?
Ich hab schon viel davon gelesen und mochte die Original Harvest Moon Spiele eigentlich auch recht gerne.
Bisher war ich aber noch ziemlich skeptisch was diesen Titel angeht.
Man scheint ja echt viele Möglichkeiten zu haben sich auf seiner Farm zu beschäftigen.
Da es jetzt im Herbst wieder mit den Großen Titeln los geht werde ich wohl auf einen Sale warten bis ich mir Stardew Valley hole. Könnte ein guter Titel für die Schlecht Wetter Monate sein
Antworten