Star Wars: Rogue Squadron III bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Star Wars: Rogue Squadron III bestätigt

Beitrag von 4P|Bot »

LucasArts und Factor 5 haben die Entwicklung von für den Gamecube nun offiziell <a href="http://www.gamers.com/news/1340456" target="_blank">bestätigt</a>. Weitere Details zum Nachfolger des ausgezeichneten werden allerdings erst in den nächsten Monaten, wahrscheinlich im Rahmen der E3, bekanntgegeben.
johndoe-freename-40838
Beiträge: 24
Registriert: 26.02.2003 10:31
Persönliche Nachricht:

starwars

Beitrag von johndoe-freename-40838 »

auch ohne nähere informationen...wenn das nur annähernd so wird wie der 2 aufn cube...erwartet uns wieder(seit dem teil) eine starwars bombe...nur geil..
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

leider nur grafisch....dennn spielerisch wird es wohl wieder auf den ausgetrampelten SW pfaden wandeln....
Benutzeravatar
SoF
Beiträge: 329
Registriert: 01.08.2002 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoF »

Hoffe mal, dass der dritte Teil auch so klasse wird wie der zweite. Hat mir eigentlich sowohl grafisch als auch spielerisch sehr gut gefallen.
fragdieb1
Beiträge: 131
Registriert: 15.09.2002 12:11
Persönliche Nachricht:

.......

Beitrag von fragdieb1 »

Also Teil 1 aufem N64 war auch schon gut Gemacht ,
wo bei der 2 Teil aufem GC besser war.

In Spielerisch hinsicht wird sich wahrscheinlich nicht all zuviel ändern , aber Grafisch wird es Wahrscheinlich wieder umwerfend aussehen.

WAS SOLLS einfach mal abwarten was da auf uns ZUKOMMT



In diesem Sinne
Antworten