Vampyr - Es geht ums Blut: Details zum Kampfsystem

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Vampyr - Es geht ums Blut: Details zum Kampfsystem

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Vampyr von Dontnod Entertainment und Focus Home Interactive geht es logischerweise um Blut. In dem Action-Rollenspiel kann Protagonist Jonathan Reid seine Feinde mit vielen normalen Nahkampf- und Fernkampfwaffen angreifen, um seinen Blutpegel aufzufüllen. Blut benötigt er wiederum, um seine Vampirangriffe entfesseln zu können. "Während Jonathan in Kampfsituationen Gegner pfählt oder ihnen aus d...

Hier geht es zur News Vampyr - Es geht ums Blut: Details zum Kampfsystem
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Vampyr - Es geht ums Blut: Details zum Kampfsystem

Beitrag von johndoe529336 »

Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Die Screenshots ähneln mMn sehr einem anderen Spiel, aber ich weiß den Namen nicht mehr!
War ganz so ähnlich, man musste auch glaube ich immer im dunkeln gehen um seine Kräfte aufzuladen und der Protagonkst war irgendwie eine Art Revolverheld/Cowboy (mit düsteren Elementen)? Man konnte auch so Kafkaeske Magie wirken.. Pc-Exclusive, und 2 Teile gab es wenn mich nicht alles täuscht :-)
Antworten