Wasteland 3: Dritter Teil des postapokalyptischen Taktik-Rollenspiels angekündigt: Koop-Modus, Fahrzeuge, vielfältigere Basis und Überleben in der eiskalten Tundra

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 3: Dritter Teil des postapokalyptischen Taktik-Rollenspiels angekündigt: Koop-Modus, Fahrzeuge, vielfältig

Beitrag von Eisenherz »

Wasteland 2 war ein gutes Rollenspiel, aber insgesamt für mich kein Hit. Müde Story und insgesamt zu kurz mit zu wenig Einfluss auf die Welt. Dazu kommen noch strunzlangweilige Begleiter, die mir 0,0 im Gedächtnis geblieben sind. Ausnahme ist hier einzig der abgefuckte, unkontrollierbare Satanist in der zweiten Hälfte! :mrgreen:

Insgesamt = Nett.

Freu mich aber trotzdem auf Teil 3, denn auf dem Fundament kann man sicher gut aufbauen.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 3: Dritter Teil des postapokalyptischen Taktik-Rollenspiels angekündigt: Koop-Modus, Fahrzeuge, vielfältig

Beitrag von Todesglubsch »

Gerade als Mail bekommen: Wer ein anderes InXile-Spiel gebacked hat, bekommt nen 5$-"Gutschein" für einen Belohnungstier seiner Wahl.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27121
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 3: Dritter Teil des postapokalyptischen Taktik-Rollenspiels angekündigt: Koop-Modus, Fahrzeuge, vielfältig

Beitrag von Kajetan »

Nur zur Info:

Fig hat die Genehmigung der US-Aufsichtsbehörden für die Gewinnanteils-Geschichte bekommen. Du darfst jetzt ganz offiziell mit dem Segen der SEC Gewinn machen, falls das Spiel, in welches Du investiert hast, entsprechend erfolgreich ist.

https://www.bluesnews.com/s/175118/fig- ... c-approval
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
KaioShinDE
Beiträge: 651
Registriert: 16.03.2012 21:21
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 3: Dritter Teil des postapokalyptischen Taktik-Rollenspiels angekündigt: Koop-Modus, Fahrzeuge, vielfältig

Beitrag von KaioShinDE »

Wird sicher nett, aber haut mich nicht vom Hocker die Ankündigung. Was dem letzten Spiel gefehlt hat war spielerische Tiefe (Kampfsystem und Charakterentwicklung) und kein Crafting/Survival/Basisbau Gedöns. Aber okay, ist halt der Zeitgeist und wird den Absatzzahlen sicher helfen.
Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 3: Dritter Teil des postapokalyptischen Taktik-Rollenspiels angekündigt: Koop-Modus, Fahrzeuge, vielfältig

Beitrag von artmanphil »

awwwwww yissssss
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
Antworten