Endless Space 2: Early-Access-Phase des 4X-Strategiespiel beginnt Anfang Oktober; Überblick-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Endless Space 2: Early-Access-Phase des 4X-Strategiespiel beginnt Anfang Oktober; Überblick-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Early-Access-Phase von Endless Space 2 wird am 6. Oktober 2016 auf Steam beginnen. Ursprünglich sollte es im September losgehen, aber die Entwickler wollten noch auf das Feedback von ausgewählten Spielern eingehen und einige Details verbessern. Die Early-Access-Version wird vier der acht geplanten Fraktionen enthalten. Das rundenbasierte 4X-Weltraum-Strategiespiel im Endless-Universum versetzt...

Hier geht es zur News Endless Space 2: Early-Access-Phase des 4X-Strategiespiel beginnt Anfang Oktober; Überblick-Trailer
Benutzeravatar
Wanderdüne
Beiträge: 256
Registriert: 01.11.2012 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Endless Space 2: Early-Access-Phase des 4X-Strategiespiel beginnt Anfang Oktober; Überblick-Trailer

Beitrag von Wanderdüne »

Ich bin sehr angefixt von dem Spiel, ich denke das wird eine nette Abwechslung zu Stellaris. Mir hat schon der erste Teil sehr gut gefallen.
Antworten