Oculus Rift: Bewegungs-Controller "Touch" lässt sich bei britischem Händler für rund 190 Pfund vorbestellen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Oculus Rift: Bewegungs-Controller "Touch" lässt sich bei britischem Händler für rund 190 Pfund vorbestellen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Oculus-Rift-Besitzer mit einer Vorliebe für Bewegungs-Controller sollten schon mal etwas Geld beiseite legen: Das Magazin Overclock3d.net hat gestern beim britischen Händler "Game UK" Werbeplakate für die Vorbestellung des Controllers Oculus Touch entdeckt. Dort lässt sich das Doppelpack der ringförmigen Eingabegeräte offenbar für 189,99 Pfund (umgerechnet 220,55 Euro) vorbestellen. Wer sich die C...

Hier geht es zur News Oculus Rift: Bewegungs-Controller "Touch" lässt sich bei britischem Händler für rund 190 Pfund vorbestellen
Benutzeravatar
Onekles
Beiträge: 3368
Registriert: 24.07.2007 11:10
Persönliche Nachricht:

Re: Oculus Rift: Bewegungs-Controller "Touch" lässt sich bei britischem Händler für rund 190 Pfund vorbestellen

Beitrag von Onekles »

200 Lappen für'n paar Controller. Die sind doch besoffen, die Knalltüten. Bei den Preisen muss sich wirklich niemand wundern, dass VR gerade langsam aber sicher wieder in der Versenkung verschwindet.

Ich bleib beim Xbox Controller. Reicht völlig aus, mir wird auch nicht schlecht beim Rumlaufen oder umgucken per Analog Stick. =P
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Oculus Rift: Bewegungs-Controller "Touch" lässt sich bei britischem Händler für rund 190 Pfund vorbestellen

Beitrag von danke15jahre4p »

palmer luckey sollte mal lieber seinen politischen standpunkt überdenken, denn das unterstützen von trump und ins besondere das unterstützen von gruppen die eine weiße vorherrschaft in amerika etablieren wollen, sorgt aktuell schon zu recht dafür, dass kleinere devs aufhören oculus support anzubieten.

luckey ist anscheinend wirklich nen widerlicher und wohl auch rassistischer schmiervogel.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Oculus Rift: Bewegungs-Controller "Touch" lässt sich bei britischem Händler für rund 190 Pfund vorbestellen

Beitrag von DonDonat »

@leifman
Für politische Diskussionen sollten wir doch lieber das dazugehörige Thread nutzen :)

@Topic
Ich fände den Preis von 190 Pfund auch etwas happig: dafür bekomme ich 4 XboxOne Controller :(
Außerdem fällt so der Preisvorteil gegenüber der Vive weg, deren Tracking sich in der Praxis ja bereits bewährt hat. Dass der Oculus Controller muss sich erst noch bewähren.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Antworten