Titanfall 2 - Details zur PC-Version: Systemanforderungen, Grafik-Optionen, anpassbares Sichtfeld & Bildwiederholrate, Anti-Cheat und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149436
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Titanfall 2 - Details zur PC-Version: Systemanforderungen, Grafik-Optionen, anpassbares Sichtfeld & Bildwiederholrate, Anti-Cheat und mehr

Beitrag von 4P|BOT2 » 22.09.2016 20:35

Respawn Entertainment und Electronic Arts haben ausführlich die PC-Version von Titanfall 2 (Termin: 28. Oktober 2016) vorgestellt. Neben den Systemanforderungen (Minimum, Empfohlen, Ultra) haben sie sämtliche zur Verfügung stehenden Grafik-Optionen inkl. Sichtfeld und Bildwiederholrate (bis 144 fps) im Detail benannt. Auch auf die neuen Technologien und die weiteren PC-Features gehen die Entwickle...

Hier geht es zur News Titanfall 2 - Details zur PC-Version: Systemanforderungen, Grafik-Optionen, anpassbares Sichtfeld & Bildwiederholrate, Anti-Cheat und mehr

Mentiri
Beiträge: 1182
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2 - Details zur PC-Version: Systemanforderungen, Grafik-Optionen, anpassbares Sichtfeld & Bildwiederholrat

Beitrag von Mentiri » 22.09.2016 22:08

Da ist aber wer mächtig stolz auf seine Features. Warum auch nicht, sie haben ihre Hausaufgaben gemacht. Ich wünschte die Dynasty Warrior Macher würden sich da ein wenig was abschauen.

Benutzeravatar
cM0
Beiträge: 2176
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2 - Details zur PC-Version: Systemanforderungen, Grafik-Optionen, anpassbares Sichtfeld & Bildwiederholrat

Beitrag von cM0 » 23.09.2016 00:01

Den Punkt "Internetverbindung: 512Kbps oder schneller" kann ich mir ehrlich gesagt schwer vorstellen... Natürlich ist der Ping wichtiger und wahrscheinlich werden nicht viele Daten übertragen, aber das kommt mir trotzdem recht wenig vor.
Bild
Bild
Bild

PCler & Multikonsolero - Warum auf ein System festlegen und gute Spiele verpassen?

Mentiri
Beiträge: 1182
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2 - Details zur PC-Version: Systemanforderungen, Grafik-Optionen, anpassbares Sichtfeld & Bildwiederholrat

Beitrag von Mentiri » 23.09.2016 00:24

Besonders wenn man das Spiel erstmal runterladen muss. Bis man damit fertig ist, ist schon TF3 erschienen

[Shadow_Man]
Beiträge: 1890
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2 - Details zur PC-Version: Systemanforderungen, Grafik-Optionen, anpassbares Sichtfeld & Bildwiederholrat

Beitrag von [Shadow_Man] » 23.09.2016 00:45

Ich hab leider immer noch die Befürchtung, dass das Spiel von den Verkaufszahlen her ein Riesenflopp wird. Eigentlich irrsinnig das im gleichen Zeitraum wie BF1 zu bringen. Wenn sich die meisten entscheiden müssen, dann werden sie wohl eher zu Battlefield greifen, man kann ja meist eh nur ein Onlinespiel zocken. Wenn ich dafür zuständig wäre, ich hätte lieber gewartet und Titanfall 3-4 Monate nach BF veröffentlicht. Ist viel sinnvoller. Dann sind manche schon satt davon und suchen nach einem neuen Onlinespiel. Aber 2 gleichzeitig von der gleichen Firma, das ist quatsch.

Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 14601
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2 - Details zur PC-Version: Systemanforderungen, Grafik-Optionen, anpassbares Sichtfeld & Bildwiederholrat

Beitrag von Temeter  » 23.09.2016 00:47

cM0 hat geschrieben:Den Punkt "Internetverbindung: 512Kbps oder schneller" kann ich mir ehrlich gesagt schwer vorstellen... Natürlich ist der Ping wichtiger und wahrscheinlich werden nicht viele Daten übertragen, aber das kommt mir trotzdem recht wenig vor.
Oh, das passt absolut ins Bild. Titanfall lief bereits mit einer erbärmlich langsamen 20er Tickrate. Brauchst du nicht viel bitrate dafür, auch wenn sich MP-Kämpfe dadurch völlig schwammig anfühlen.

Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3676
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2 - Details zur PC-Version: Systemanforderungen, Grafik-Optionen, anpassbares Sichtfeld & Bildwiederholrat

Beitrag von saxxon.de » 23.09.2016 02:22

Ich freu mich drauf. Hab damals TF1 relativ spät gekauft als der große Ansturm schon wieder vorbei und nur noch der harte Kern übrig war, und hatte viel Spaß mit dem Spiel. Diesmal warte ich die ersten Tests ab und wenn die grünes Licht geben und das Ding wenigstens so gut ist wie Teil 1 steige ich zeitnah zum Release ein.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: manu!, Raskir und 4 Gäste