Orcs Must Die! Unchained: PvP-Modus wird entfernt; Überleben-Modus (PvE) wird ausgebaut; Accounts werden zurückgesetzt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Orcs Must Die! Unchained: PvP-Modus wird entfernt; Überleben-Modus (PvE) wird ausgebaut; Accounts werden zurückgesetzt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Robot Entertainment hat größere Änderungen bei Orcs Must Die! Unchained angekündigt. Die Entwickler wollen - basierend auf den Feedback der Spieler - den PvP-Modus "Eroberung" komplett streichen und das Spiel getreu der Vorgänger auf PvE (Spieler gegen computergesteuerte Umgebung) umstellen. Der "Überleben-Modus" soll entsprechend vergrößert und verbessert werden. Mit dem nächsten Patch soll der P...

Hier geht es zur News Orcs Must Die! Unchained: PvP-Modus wird entfernt; Überleben-Modus (PvE) wird ausgebaut; Accounts werden zurückgesetzt
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Orcs Must Die! Unchained: PvP-Modus wird entfernt; Überleben-Modus (PvE) wird ausgebaut; Accounts werden zurückgeset

Beitrag von Mentiri »

Sehr gut! Erst war ich erfreut, dass nen neues Orcs must Die! erscheint und dann wieder traurig, als ich hörte, es wird ein PvP Spiel.
Diese News ist ein Segen für mich. Werde dann wohl nächstes Jahr, wenn es weiter ausgebaut ist, mal reinschauen.
Benutzeravatar
Gamer433
Beiträge: 640
Registriert: 13.07.2003 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Orcs Must Die! Unchained: PvP-Modus wird entfernt; Überleben-Modus (PvE) wird ausgebaut; Accounts werden zurückgeset

Beitrag von Gamer433 »

Mentiri hat geschrieben:Sehr gut! Erst war ich erfreut, dass nen neues Orcs must Die! erscheint und dann wieder traurig, als ich hörte, es wird ein PvP Spiel.
Diese News ist ein Segen für mich. Werde dann wohl nächstes Jahr, wenn es weiter ausgebaut ist, mal reinschauen.
Exakt meine Worte! Danke! ;)
Benutzeravatar
Kibato
Beiträge: 692
Registriert: 24.04.2009 10:58
Persönliche Nachricht:

Re: Orcs Must Die! Unchained: PvP-Modus wird entfernt; Überleben-Modus (PvE) wird ausgebaut; Accounts werden zurückgeset

Beitrag von Kibato »

Super!! Manchmal müssen radikale Entscheidungen getroffen werden damit ein Spiel erfolgreich wird :D
Antworten