Star Wars Battlefront - Dritte Erweiterung "Todesstern" mit Weltraumkämpfen und Chewbacca in der nächsten Woche Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars Battlefront - Dritte Erweiterung "Todesstern" mit Weltraumkämpfen und Chewbacca in der nächsten Woche Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die dritte Erweiterung "Todesstern" für Star Wars Battlefront wird am 20. September 2016 für Season-Pass-Besitzer veröffentlicht. Zwei Wochen später wird das DLC-Paket auch separat erhältlich sein. Geboten werden fünf neue Karten (auf dem Boden und im Weltraum), weitere Waffen (K-16 Bryar Pistol, TL-50t Heavy Repeater) sowie Sternkarten und zwei neue Helden: Bossk und Chewbacca. Neu ist ebenfalls ...

Hier geht es zur News Star Wars Battlefront - Dritte Erweiterung "Todesstern" mit Weltraumkämpfen und Chewbacca in der nächsten Woche Trailer
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Dritte Erweiterung "Todesstern" mit Weltraumkämpfen und Chewbacca in der nächsten Woche Tr

Beitrag von Chibiterasu »

Sieht schon spaßig aus aber irgendwie haut mich das grafisch nicht mehr so um wie noch die ersten Szenen von vor dem Release. Sieht teilweise etwas billig aus... - was mir beim Spielen sicher egal wäre.
JCD
Beiträge: 641
Registriert: 11.06.2014 14:17
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Dritte Erweiterung "Todesstern" mit Weltraumkämpfen und Chewbacca in der nächsten Woche Tr

Beitrag von JCD »

ach, papperlapapp. :) grafisch ist es immer noch ne wucht und es ist ein grundsolider casual shooter. da kannste auch nach Wochen oder Monaten wieder reinspringen und ein bissel ballern.

ob es nun sinn macht , wenn man es nicht oft spielt, sich die dlc´s zu holen sei mal dahingestellt. für mich nicht, weil ich es einfach zu wenig spiele, im sale würde ich sicher mal mitgehen, sofern die serverlisten nicht tendenziell leer sind , wenn es denn mal soweit ist.
Benutzeravatar
.:SleazeRocker:.
Beiträge: 631
Registriert: 25.09.2014 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Dritte Erweiterung "Todesstern" mit Weltraumkämpfen und Chewbacca in der nächsten Woche Tr

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Hm...schade.
Ich hab es relativ schnell wieder verkauft, weil mir damals einfach der Umfang fehlte und die Preispolitik zu teuer war.
Warum eigentlich nicht gleich so? Das Spiel hätte sich damals dumm und dämlich verkauft.
Bild

#fuckkonami
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Dritte Erweiterung "Todesstern" mit Weltraumkämpfen und Chewbacca in der nächsten Woche Tr

Beitrag von flo-rida86 »

.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Hm...schade.
Ich hab es relativ schnell wieder verkauft, weil mir damals einfach der Umfang fehlte und die Preispolitik zu teuer war.
Warum eigentlich nicht gleich so? Das Spiel hätte sich damals dumm und dämlich verkauft.
leider hat sich das auch so extrem gut verkauft die progonose von ea wurde jedenfalls nicht nur erfüllt sondern wurde übertroffen daher füllt sich ea sicher wieder bestätigt das sie alles richtig machen.

ich habs mir nicht geholt selbst wennn der erste dlc weltraumschlachten gebracht hätte.
das ganze ist mir einfach zu anspruchslos und ich finde man hätte wenigstens auf dem niveu von battlefront 2 sein können(umfangmässig).

daher warte ich eh wenn überhaupt auf battlefront 2 und schau dan obs sich lohnt.

ps.falls relevant ich bin ein grosser star wars fan.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Dritte Erweiterung "Todesstern" mit Weltraumkämpfen und Chewbacca in der nächsten Woche Tr

Beitrag von SethSteiner »

Ich bin mir nicht so sicher, ob sich das alles heute noch so gut verkauft, denn Zahlen hat man keine genannt und wenn man keine Zahlen nennt, dann sollte einen das zumindest hellhörig werden lassen. Mit den DLCs hätte Battlefront aufjedenfall etwas gehabt, was es von Anfang an fehlte und das ist Umfang. Probleme wie das Balancing allerdings hätten auch weiterhin bestanden. Ich denke Battlefront ist durchaus ein nettes Spiel aber der Einbruch in den Spielerzahlen zeigt schon, dass mit dem Titel was gehörig verkehrt ist. Ich wäre gespannt zu erfahren, wieviele Vollpreis Season Passes wohl über die Ladentheke gegangen sind. Für die Hälfte und noch weniger geht es ja aber für Vollpreis ist ja auch der Umfang noch immer ein Witz.

Ansonsten freu ich mich schon auf den Todesstern aber kaum auf die Cheater-Helden. Zu Mal Obi-Wan gerade für den Todesstern ja viel besser gepasst hätte.
Benutzeravatar
Gambit_1980
Beiträge: 106
Registriert: 02.11.2012 10:34
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Dritte Erweiterung "Todesstern" mit Weltraumkämpfen und Chewbacca in der nächsten Woche Tr

Beitrag von Gambit_1980 »

Lohnt es sich dann jetzt einfach mal für 20€ zu holen oder auf Goty Edition zu warten und da mal günstig zu zu schlagen? So mal für 10-20 Stunden würde ich sicherlich gerne mal reinschnuppern, denke ich.
Zockt auf der PS4 und auf dem PC.
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Dritte Erweiterung "Todesstern" mit Weltraumkämpfen und Chewbacca in der nächsten Woche Tr

Beitrag von Erdbeermännchen »

Zu spät! Zu teuer!
Schade drum...
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Dritte Erweiterung "Todesstern" mit Weltraumkämpfen und Chewbacca in der nächsten Woche Tr

Beitrag von Flojoe »

Gambit_1980 hat geschrieben:Lohnt es sich dann jetzt einfach mal für 20€ zu holen oder auf Goty Edition zu warten und da mal günstig zu zu schlagen? So mal für 10-20 Stunden würde ich sicherlich gerne mal reinschnuppern, denke ich.
Ich habs mir für 20 Euro vor ein paar Monaten geholt gehabt. Also ohne Season Pass und hatte ca. 20 Stunden Spass damit. Hat sich für mich gelohnt.
Antworten