Activision Blizzard - Kotick: "Es wird immer Call-of-Duty-Spiele geben"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Activision Blizzard - Kotick: "Es wird immer Call-of-Duty-Spiele geben"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Call of Duty zählt zu den größten und erfolgreichsten Marken der Videospielindustrie. Da verwundert es kaum, dass Bobby Kotick als CEO von Activision Blizzard im Gespräch mit Marketplace (gesehen von Gamespot) klarstellt, dass es immer wieder neue Spiele der Reihe geben wird."Wir haben gesehen, dass Call-of-Duty-Spiele in den vergangenen Jahren auf so ziemlich jeder Konsole gespielt wurde. Das Kon...

Hier geht es zur News Activision Blizzard - Kotick: "Es wird immer Call-of-Duty-Spiele geben"
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Activision Blizzard - Kotick: "Es wird immer Call-of-Duty-Spiele geben"

Beitrag von Todesglubsch »

Das Konzept ein Spiel zu haben, das sich um bewaffnete Konflikte der Geschichte dreht... für Call-of-Duty-Spiele gehen einem niemals die Ideen aus.
Diese Aussage klingt selbst für mich als Gamer etwas frag- und überdenkungswürdig.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Activision Blizzard - Kotick: "Es wird immer Call-of-Duty-Spiele geben"

Beitrag von MrLetiso »

Todesglubsch hat geschrieben:Diese Aussage klingt selbst für mich als Gamer etwas frag- und überdenkungswürdig.
Genau mein Gedanke.
Benutzeravatar
Trumperator
Beiträge: 432
Registriert: 21.03.2010 15:32
Persönliche Nachricht:

Re: Activision Blizzard - Kotick: "Es wird immer Call-of-Duty-Spiele geben"

Beitrag von Trumperator »

Genauso wie Herpes.
Make 4players Great Again
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Activision Blizzard - Kotick: "Es wird immer Call-of-Duty-Spiele geben"

Beitrag von Kajetan »

Das ist eine Lüge, Herr Kotick. Es wird nicht immer CoD-Spiele geben, es wird CoD-Spiele nur solange geben, solange sie in ausreichender Zahl verkauft werden können. Weil Du nämlich der erste sein wird, der dann den Daumen senkt.

Aber gut, man muss sich keine Sorgen machen, dass Bobby Koticks Schwester ihr Pudel auf sein mit Swarowski-Diamanten besetztes Dritthalsband und den Twinke Tush (Morganit auf 24karat Gold) verzichten muss. CoD wird sich noch ne ganze Weile gut verkaufen lassen.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Jim Panse
Beiträge: 1101
Registriert: 08.02.2010 11:45
Persönliche Nachricht:

Re: Activision Blizzard - Kotick: "Es wird immer Call-of-Duty-Spiele geben"

Beitrag von Jim Panse »

Diese fiesen Drohungen immer. ^^
Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 1034
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: Activision Blizzard - Kotick: "Es wird immer Call-of-Duty-Spiele geben"

Beitrag von matzab83 »

Jim Panse hat geschrieben:Diese fiesen Drohungen immer. ^^
Das war auch mein Gedanke...
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Activision Blizzard - Kotick: "Es wird immer Call-of-Duty-Spiele geben"

Beitrag von MannyCalavera »

Solange die Qualität stimmt, gerne. Auf IW freue ich mich tatsächlich schon sehr.
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Activision Blizzard - Kotick: "Es wird immer Call-of-Duty-Spiele geben"

Beitrag von manu! »

Und Zahnbelag.Zahnbelag wirds auch immer geben.
Ygogx
Beiträge: 7
Registriert: 11.09.2016 20:31
Persönliche Nachricht:

Re: Activision Blizzard - Kotick: "Es wird immer Call-of-Duty-Spiele geben"

Beitrag von Ygogx »

Call of Duty ist auch einer der besten Spielreihen, kla die Kampagne sind leider immer zu kurz geraten, aber dafür sehr Abwechslungsreich, und im online MP hat man dafür auch ein hohen Wiederspielwert wo man ein unendlich dauerspass haben kann! :D
Ich spiel heute noch besonders viel Modern Warfare3 und Black ops2, da geht die lust im MP nie verloren, obwohl ich die schon mehrere Jahre hab und die direkt zur Erscheinung geholt hatte!
Die waren die 70€ wirklich wert gewesen! :)
Luststrolch
Beiträge: 234
Registriert: 14.08.2013 12:20
Persönliche Nachricht:

Re: Activision Blizzard - Kotick: "Es wird immer Call-of-Duty-Spiele geben"

Beitrag von Luststrolch »

Solange sich die Spiele derart gut verkaufen, ist das auch logisch.
So blöd zu sein, Call of Duty einzustellen und durch eine neue Serie zu ersetzen, müssten die erst mal sein.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Activision Blizzard - Kotick: "Es wird immer Call-of-Duty-Spiele geben"

Beitrag von DonDonat »

Ich bin ja gespannt ob sich das jetzt anstehende CoD immer noch so gut verkaufen wird:
der erste Teaser war ja alles andere als beliebt und dann die Entscheidung Seitens Acitivision das Remastered von CoD 4 nur bei der extrem teuren "Ultimate schieß mich tot Edition" rein zu packen haben ja für reichlich schlechte PR gesorgt :wink:

Ich als absoluter non-CoD-Spieler fand den allseits gehassten Trailer, wie ich wohl schon mal erwähnt habe, nicht als zu schlecht: CoD im Weltraum wäre, nachdem mein letztes CoD der vierte Teil war, 4 mal wieder was für mich :)
Außerdem interessiert mich natürlich das Remaster von CoD4, allerdings bin ich nicht gewillt die Summe zu zahlen, die dafür verlangt wird (und anhand der Reaktionen der auf die Ankündigung zu urteilen, bin ich da wohl nicht der einzige ) :cry:
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Activision Blizzard - Kotick: "Es wird immer Call-of-Duty-Spiele geben"

Beitrag von MannyCalavera »

DonDonat hat geschrieben: Außerdem interessiert mich natürlich das Remaster von CoD4, allerdings bin ich nicht gewillt die Summe zu zahlen, die dafür verlangt wird (und anhand der Reaktionen der auf die Ankündigung zu urteilen, bin ich da wohl nicht der einzige ) :cry:
Also ich finde die Entscheidung MW nur in Verbindung mit IW zu verkaufen auch nicht schön.

Aber das man sich hier über den Preis beschwert, kann ich absolut nicht nachvollziehen!
Die Legacy Edition mit dem MW Remaster kostet zwischen 75 (Xbox One) und 81 (PS4) Euro. Wenn ich jetzt den Standardpreis von 60€ für IW abziehe, sind wir bei 15-21 € für das MW Remaster, das neben dem Singleplayer auch noch den kompletten MP mitliefert.

Das empfinde ich als mehr als fair. Andere Remasters gehen zum Vollpreis an den Start. :!:
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Activision Blizzard - Kotick: "Es wird immer Call-of-Duty-Spiele geben"

Beitrag von stormgamer »

Irgendwie erinnert mich dies an Konrad Adenauers rede zum Generationsvertrag:"Kinder kriegen die Leute immer" auch wenn ich Zugabe, dass der Vergleich hinkt. Call of Duty ist halt der pocorn-shooter schlechthin, aber ich glaube einfach nicht, dass die zuvor rasante Entwicklung des Marktes total stagniert, auch wenn einige trends aktuell aufgrund ihrer alteingessesenheit so wirken
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Activision Blizzard - Kotick: "Es wird immer Call-of-Duty-Spiele geben"

Beitrag von DonDonat »

MannyCalavera hat geschrieben:
DonDonat hat geschrieben: Außerdem interessiert mich natürlich das Remaster von CoD4, allerdings bin ich nicht gewillt die Summe zu zahlen, die dafür verlangt wird (und anhand der Reaktionen der auf die Ankündigung zu urteilen, bin ich da wohl nicht der einzige ) :cry:
Also ich finde die Entscheidung MW nur in Verbindung mit IW zu verkaufen auch nicht schön.

Aber das man sich hier über den Preis beschwert, kann ich absolut nicht nachvollziehen!
Die Legacy Edition mit dem MW Remaster kostet zwischen 75 (Xbox One) und 81 (PS4) Euro. Wenn ich jetzt den Standardpreis von 60€ für IW abziehe, sind wir bei 15-21 € für das MW Remaster, das neben dem Singleplayer auch noch den kompletten MP mitliefert.

Das empfinde ich als mehr als fair. Andere Remasters gehen zum Vollpreis an den Start. :!:
DU empfindest es als fair: ich bin in Sachen CoD aber ein absoluter "Casual Spieler", für mich sind in diesem Fall 80€ also einfach viel zu viel :cry:

Wenn ich für den Preis ein Komplettpaket bekommen würde, könnte man noch mal darüber reden: dann wären 80€ auch aus meiner Warte echt ok. Allerdings gibt es dass erst für 100€ und nun ja: für den Preis bekomme ich 3 AAA Spiele auf dem PC :wink:
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Antworten