Paper Mario: Color Splash - Farbhammer, Kampfkarten und Scherenschnitte: Trailer verschafft einen Überblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Paper Mario: Color Splash - Farbhammer, Kampfkarten und Scherenschnitte: Trailer verschafft einen Überblick

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo stellt Paper Mario: Color Splash für Wii U im folgenden Überblick-Trailer (Laufzeit: 3:39 Min.) näher vor. Im Spiel müssen Paper Mario und sein Begleiter 'Huey' herausfinden, wer die Farben auf der Insel Prisma gestohlen hat. Als Gegner bekommen Mario und Co. es diesmal mit Bowsers Schergen zu tun. Um Paper Mario beim Rätsellösen zu helfen, können mit dem Wii U GamePad einige Teile der La...

Hier geht es zur News Paper Mario: Color Splash - Farbhammer, Kampfkarten und Scherenschnitte: Trailer verschafft einen Überblick
Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Paper Mario: Color Splash - Farbhammer, Kampfkarten und Scherenschnitte: Trailer verschafft einen Überblick

Beitrag von Seppel21 »

G R O S S A R T I G !!!!!!!

Ich freue mich riesig auf den Titel. DIe Vorgänger waren schon spitzenmässig, und dieser Trailer sieht fantastisch aus.

Vermutlich der letzte wirklich grosse Titel für die WiiU (Zelda zählt nicht mehr, weil es auch für NX kommt).
Benutzeravatar
Blackcucumbermage
Beiträge: 119
Registriert: 12.07.2014 18:20
Persönliche Nachricht:

Re: Paper Mario: Color Splash - Farbhammer, Kampfkarten und Scherenschnitte: Trailer verschafft einen Überblick

Beitrag von Blackcucumbermage »

Ernsthaft? Wie wäre es mal mit einem Color Zelda bei dem es in jedem Tempel einen anderen Farbtopf gibt, oder ein Starfox Color Stars bei dem die schwarzen Löcher bepinselt werden müssen. Mein Favorit wäre Metroid other Color bei dem die bösen Metroids diesmal die Farbe aus allen herausgesaugt haben.
Chipso
Beiträge: 22
Registriert: 05.08.2010 19:05
Persönliche Nachricht:

Re: Paper Mario: Color Splash - Farbhammer, Kampfkarten und Scherenschnitte: Trailer verschafft einen Überblick

Beitrag von Chipso »

Seppel21 hat geschrieben:G R O S S A R T I G !!!!!!!

Ich freue mich riesig auf den Titel. DIe Vorgänger waren schon spitzenmässig, und dieser Trailer sieht fantastisch aus.

Vermutlich der letzte wirklich grosse Titel für die WiiU (Zelda zählt nicht mehr, weil es auch für NX kommt).
Freue mich ebenfalls darauf! :-)
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Paper Mario: Color Splash - Farbhammer, Kampfkarten und Scherenschnitte: Trailer verschafft einen Überblick

Beitrag von Kya »

Seppel21 hat geschrieben:G R O S S A R T I G !!!!!!!

Ich freue mich riesig auf den Titel. DIe Vorgänger waren schon spitzenmässig, und dieser Trailer sieht fantastisch aus.

Vermutlich der letzte wirklich grosse Titel für die WiiU (Zelda zählt nicht mehr, weil es auch für NX kommt).
http://www.4players.de/4players.php/dis ... _Star.html
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Paper Mario: Color Splash - Farbhammer, Kampfkarten und Scherenschnitte: Trailer verschafft einen Überblick

Beitrag von Levi  »

Ntower ist nahezu immer begeistert ;).. Da kannst auch zimmer101 lesen :p


.... Unter welchen synonym treibt der sich eigentlich zur Zeit rum?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten