The Crew: Digitale PC-Version kann zum 30-jährigen Firmen-Jubiläum von Ubisoft kostenlos runtergeladen werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Crew: Digitale PC-Version kann zum 30-jährigen Firmen-Jubiläum von Ubisoft kostenlos runtergeladen werden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die digitale PC-Version von The Crew ist zur Feier des 30-jährigen Firmen-Jubiläums von Ubisoft mittlerweile kostenlos via Uplay bzw. im Ubisoft-Club veröffentlicht worden. Das Action-Rennspiel erschien Ende 2014. Die erste Erweiterung The Crew: Wild Run ist nicht enthalten. Im November soll dann das nächste Add-on The Crew Calling All Units folgen. "Die brandneue Erweiterung 'Calling All Units', ...

Hier geht es zur News The Crew: Digitale PC-Version kann zum 30-jährigen Firmen-Jubiläum von Ubisoft kostenlos runtergeladen werden
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew: Digitale PC-Version kann zum 30-jährigen Firmen-Jubiläum von Ubisoft kostenlos runtergeladen werden

Beitrag von unknown_18 »

Hm, taugt die PC Version eigentlich was oder ist die wieder mal Cheater verseucht? ^^
Arzila
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew: Digitale PC-Version kann zum 30-jährigen Firmen-Jubiläum von Ubisoft kostenlos runtergeladen werden

Beitrag von Arzila »

Balmung hat geschrieben:Hm, taugt die PC Version eigentlich was oder ist die wieder mal Cheater verseucht? ^^
probier es doch aus kostet ja nun nix mehr oder^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Doch, es kostet die Installation von UPlay und Festplatten Platz, der bei mir gerade etwas eng ist. ^^
keldana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keldana »

Balmung hat geschrieben: und Festplatten Platz, der bei mir gerade etwas eng ist. ^^
Nö ... Uplay installieren, Angebot annehmen .... und das Spiel in 2 Jahren installieren, wenn der Platz auf der HDD / SSD wieder reicht.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Soso... die digitale Version kann runtergeladen werden?
War das "digital" in diesem Satz nötig, oder gibt es Unterschiede zwischen dieser Version und der damaligen Retailversion?
Tamzarian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tamzarian »

Todesglubsch hat geschrieben:Soso... die digitale Version kann runtergeladen werden?
War das "digital" in diesem Satz nötig, oder gibt es Unterschiede zwischen dieser Version und der damaligen Retailversion?
Mehr auf die Details achten, sie kann "kostenlos" runtergeladen werden. Dann gibt das nämlich Sinn, ohne das Wort würde es sich aber wirklich ... nun ja ... komisch anhören. ;-)
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Tamzarian hat geschrieben:
Mehr auf die Details achten, sie kann "kostenlos" runtergeladen werden. Dann gibt das nämlich Sinn, ohne das Wort würde es sich aber wirklich ... nun ja ... komisch anhören. ;-)
Äh nein, mir ging es tatsächlich um das Wort "digital". Denn wenn man etwas runterlädt, dann ist das in den meisten Fällen bereits digital - das Wort ist also redundant. Dass sich durch den Download nicht die physische Retailfassung in meinem Zimmer materialisiert ist klar.
Daher die Frage ob es einen Unterschied zwischen der Retailversion und der Digitalversion gibt, inhaltlich, dann hätte das Wörtchen wieder einen tieferen Sinn.
eXtreme Warhead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXtreme Warhead »

bekam man letzens auch schon für die xbox gratis...zum erscheinen gabs das auch zu fast jeder graka hinterhergeworfen. alels nur damit man ingame weiter mit dlc content genervt wird, den man aufgedrängt bekommt, weils ständig blinkt oder sonstwas und wenn man sich doch mal drauf verirrt "kauf kauf kauf"...NEIN!

dlc nicht erworben, dann will ich auch nicht damit bombardiert werden! ein grund warum nach der story bereits schluss war für mich...
WTannenbaum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WTannenbaum »

Vorhin fertig runtergeladen, kurz angezockt und nach 29 min wieder ausgemacht. Grauenhafte Synchro, dürftige Grafik (die trotz einer GTX1070 unter latentem Stottern leidet) und irgendwie werde ich mit der Präsentation nicht warm. Einstieg: Man pflügt mit einem Pick-Up durch Felder, kachelt, ohne auch nur den Hauch eines Feedback bzgl. des Untergrunds/ Hindernisse, durch Flüsse, hohe Gräser, Zäune, Fässer und Gebüsche und muss die Polizei abhängen indem man stumpf Checkpoints abfährt. Den traurigen Höhepunkt erreichte die Fahrt als ich im Flug (sehr hügelige Landschaft) auf ein Silo zudonnerte und...mitten durch flog. Kollisionsabfrage anyone?

Vielleicht tu ich dem Spiel ja Unrecht und es entfaltet sich erst nach einiger Zeit. Aber der Einstieg war wirklich garnicht gut..