Bioshock: The Collection: Erscheint am 16. September; Eindrücke der drei Spiele im Launch-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock: The Collection: Erscheint am 16. September; Eindrücke der drei Spiele im Launch-Trailer

Beitrag von Temeter  »

Peter__Piper hat geschrieben:Die Reviews sagen aber einen nicht so prickelnden Port voraus.
XBox Buttons bei Maus/ Tastatur und mal wieder übelste Mausbeschleunigung :evil:
Das Ding hat glatt meinen Mauszeiger ausgeblendet, solange ich XBox Pad drin hatte. :lol:

Gibt im Optionsmenü aber al Option 'enable gamepad', das musst du ausschalten. Dann solltes es funktionieren.

Mausbeschleunigung stimmt. Direkt aus dem Original übernommen. >_>
Mal schauen ob mans mit der gleichen Methode ausschalten kann.

EDIT: WTF? Das Ding hat alle meine Einstellungen nach dem Beenden vergessen?

Jep, schaut nach einem Scheißport aus...
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock: The Collection: Erscheint am 16. September; Eindrücke der drei Spiele im Launch-Trailer

Beitrag von Temeter  »

Also, falls ihr am PC spielt:

1) Hiermit schaltet ihr Mausbeschleunigung ab, funktioniert immer noch:
http://pcgamingwiki.com/wiki/BioShock#M ... celeration

2) "-nointro" als Steam-Startparameter schaltet Introvideos ab

3) Beendet das Spiel übers Menü, nicht mit alt f4, sonst werden alle eure Einstellungen vergessen.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock: The Collection: Erscheint am 16. September; Eindrücke der drei Spiele im Launch-Trailer

Beitrag von Bedameister »

Peter__Piper hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Habs heute schon ergattern können. Sieht echt gut aus und 60fps spielt sich einfach herrlich.
Wurde etwas Feintuning an der Steurung gemacht ?
Oder ,meine stille Hoffnung, die respawnen Gegner rausgenommen ?
Bis jetzt ist mir nichts diesbezüglich aufgefallen. Die Gegner sollten noch respawnen (zumindest bin ich gestern 2en in bereits geräumten Gebieten erneut begegnet)
Antworten