Death Stranding: Offene Spielwelt mit Online-Elementen; PS4-Pro-Unterstützung; Kojima über verbindende Fäden und Knüppel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149434
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Death Stranding: Offene Spielwelt mit Online-Elementen; PS4-Pro-Unterstützung; Kojima über verbindende Fäden und Knüppel

Beitrag von 4P|BOT2 » 13.09.2016 11:10

Bei der Sony-Pressekonferenz im Vorfeld der Tokyo Game Show betrat auch Hideo Kojima die Bühne und sprach kurz - und gewohnt kryptisch - über Death Stranding. Demnach wird das Actionspiel in einer offenen Welt mit einem bestimmten "Grad an Freiheit" spielen. Es wird ebenfalls Online-Elemente beinhalten, die er aber nicht weiter ausführte. Dafür ging er ausführlicher aus das Titelbild ein. Die "Fäd...

Hier geht es zur News Death Stranding: Offene Spielwelt mit Online-Elementen; PS4-Pro-Unterstützung; Kojima über verbindende Fäden und Knüppel

Benutzeravatar
.:SleazeRocker:.
Beiträge: 617
Registriert: 25.09.2014 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Offene Spielwelt mit Online-Elementen; PS4-Pro-Unterstützung; Kojima über verbindende Fäden und Knü

Beitrag von .:SleazeRocker:. » 13.09.2016 11:17

Bin gespannt.

Seitdem ich diese ganzen Theorien über Death Stranding verschlungen habe, kann ich es kaum erwarten.
Bild

#fuckkonami

Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1286
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Offene Spielwelt mit Online-Elementen; PS4-Pro-Unterstützung; Kojima über verbindende Fäden und Knü

Beitrag von Warslon » 13.09.2016 11:22

Hideo hat doch locker Crack geraucht.

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die


Benutzeravatar
Mr.Prinz
Beiträge: 224
Registriert: 28.06.2010 14:59
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Offene Spielwelt mit Online-Elementen; PS4-Pro-Unterstützung; Kojima über verbindende Fäden und Knü

Beitrag von Mr.Prinz » 13.09.2016 11:57

Also ein No Man's Sky 2. :D
Anti-Early Access.

Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1355
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Offene Spielwelt mit Online-Elementen; PS4-Pro-Unterstützung; Kojima über verbindende Fäden und Knü

Beitrag von Sephiroth1982 » 13.09.2016 12:27

Aha, "eat standing". Nettes Wortspiel mit dem Titel.

nawarI
Beiträge: 2458
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Offene Spielwelt mit Online-Elementen; PS4-Pro-Unterstützung; Kojima über verbindende Fäden und Knü

Beitrag von nawarI » 13.09.2016 12:31

Achkommtschon! Sowas soll der Kerl nicht erklären; das sind Details, über die ich in den Wochen nach der Veröffentlichung mit anderen Forums-Mitgliedern und Freunden streiten möchte!
Einer ist der Meinung, das ist Sand, der da runter rieselt.
Jemand anderes sagt, das ist diese schwarze Schlacke.
Jemand anderes sagt es ist Meerwasser.
Wenn jetzt verraten wird, dass dies Fäden sind, von denen wir Spieler noch nix wissen können, nimmt er uns den Spaß den Quatsch selber rauszufinden.

Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 5711
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Offene Spielwelt mit Online-Elementen; PS4-Pro-Unterstützung; Kojima über verbindende Fäden und Knü

Beitrag von DonDonat » 13.09.2016 12:43

Für mich wirkt "Death Stranding" derzeit einfach noch viel zu konfus:
selbst nach üblichen Kojima Verhältnissen ist das einfach was bisher gezeigt/ gesagt wurde noch mal eine Nummer drüber :roll:

Klar gibt es bisher kaum Informationen allerdings scheint man bei Sony Kojima ja "freie Hand" zu lassen, aus kreativer Sicht ist dass sicher super aber ob dass der Story/ dem Gameplay auch zu gute kommt...?

Ich freue mich zwar schon irgendwie auf Death Stranding, bleibe allerdings erst mal skeptisch bis das Teil tatsächlich auf dem Markt ist.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(

heretikeen
Beiträge: 692
Registriert: 19.12.2012 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Offene Spielwelt mit Online-Elementen; PS4-Pro-Unterstützung; Kojima über verbindende Fäden und Knü

Beitrag von heretikeen » 13.09.2016 12:54

Kojima: "Beachtet mich! Ich bin so bahnbrechend!"

Nichts Neues an der Front.

Benutzeravatar
Flextastic
Beiträge: 9982
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Offene Spielwelt mit Online-Elementen; PS4-Pro-Unterstützung; Kojima über verbindende Fäden und Knü

Beitrag von Flextastic » 13.09.2016 13:23

na dann kannst du dich ja wieder umderehen.

@topic: sind ja dann doch einige details noch angesprochen worden, hört sich gut an.

johndoe1824162
Beiträge: 1340
Registriert: 08.02.2016 16:38
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Offene Spielwelt mit Online-Elementen; PS4-Pro-Unterstützung; Kojima über verbindende Fäden und Knü

Beitrag von johndoe1824162 » 13.09.2016 13:30

Handeln statt labern. Aber die Immersion ist gesichert. ProPatch und HDR-Unterstützung. Da kann das Spiel auch Scheisse werden. Vor 2020 kommt da doch eh nichts.

Benutzeravatar
dOpesen
Beiträge: 12997
Registriert: 21.04.2006 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Offene Spielwelt mit Online-Elementen; PS4-Pro-Unterstützung; Kojima über verbindende Fäden und Knü

Beitrag von dOpesen » 13.09.2016 13:33

einer der besten seines fachs erzählt hier erstaunlicherweise mehr als gedacht, feine infos gibt er da preis, man kann sich auf sein werk freuen.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)

camü
Beiträge: 341
Registriert: 18.03.2014 15:46
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Offene Spielwelt mit Online-Elementen; PS4-Pro-Unterstützung; Kojima über verbindende Fäden und Knü

Beitrag von camü » 13.09.2016 13:55

Ich finde die News echt erstaunlich informativ... Nach kurzer Internetrecherche habe ich ein Screenshot aus death stranding im internet gefunden:
Bild

Sticks und cords und spielerverbinded :Vaterschlumpf:

Benutzeravatar
Culgan
Beiträge: 1131
Registriert: 17.03.2007 11:07
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Offene Spielwelt mit Online-Elementen; PS4-Pro-Unterstützung; Kojima über verbindende Fäden und Knü

Beitrag von Culgan » 13.09.2016 14:10

So viel nichtssagender Müll, wie immer. Offensichtlich ist es schwer einfach mal zu sagen worum sich das Spiel handelt und wie es sich spielt.

Benutzeravatar
dOpesen
Beiträge: 12997
Registriert: 21.04.2006 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Offene Spielwelt mit Online-Elementen; PS4-Pro-Unterstützung; Kojima über verbindende Fäden und Knü

Beitrag von dOpesen » 13.09.2016 14:15

das spiel ist noch kein jahr in der entwicklung, dafür gibt er recht viel preis. von anderen projekten siehst und hörst du mehrere jahre nichts bis dann mal was angekündigt oder veröffentlicht wird.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)

Benutzeravatar
Sn@keEater
Beiträge: 2990
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Offene Spielwelt mit Online-Elementen; PS4-Pro-Unterstützung; Kojima über verbindende Fäden und Knü

Beitrag von Sn@keEater » 13.09.2016 14:17

Open World? Hat er ja in MGs V wunderbar hinbekommen...............
Bild
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4P-1488811401VfcpN, Boy Scout, CryTharsis, D_Radical, Flojoe, Heinz-Fiction, myn3, Scorplian190, Sir Richfield und 32 Gäste