Forza Horizon 3: Demo erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Forza Horizon 3: Demo erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 » 13.09.2016 10:27

Seit gestern Abend ist eine Demo zum Open-World-Rennspiel Forza Horizon 3 für Xbox One erhältlich. Der Download wiegt über 18 Gigabyte, hat aber auch schon einige Veranstaltungen in diversen Fahrzeugen zu bieten. Online-Rennen innerhalb des weitläufigen Areals in Australien dürfen ebenfalls schon ausprobiert werden.Auf der offiziellen Webseite ging Brian Ekberg, Community Manager von Turn 10, auße...

Hier geht es zur News Forza Horizon 3: Demo erhältlich

Benutzeravatar
Das Miez
Beiträge: 6223
Registriert: 23.03.2015 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3: Demo erhältlich

Beitrag von Das Miez » 13.09.2016 10:35

Meine erste Reaktion: Wie, es gibt noch Demos? ;)
Danke für den Hinweis, auch wenn mich Rennspiele langfristig nicht auf der Stange halten, werfe ich mal einen Blick hinein, zumal ich mit dem Erstling überraschend viel Zeit verbracht habe.

Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1322
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3: Demo erhältlich

Beitrag von Warslon » 13.09.2016 10:49

Forza horizon 3 wird einfach Mörder.

Alleine die Grafik ist schon abartig.
Die forza Reihe kriegt es wie keine andere hin Spielspaß mit Anspruch und bedienerfreundlichkeit zu kombinieren. Von der Grafik will ich gar nicht erst sprechen...

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die


SectionOne
Beiträge: 2220
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3: Demo erhältlich

Beitrag von SectionOne » 13.09.2016 11:00

Hab es eben gespielt und bin positiv überrascht. Hatte eigentlich ein FH2 mit anderem Setting erwartet, aber man hat die Reihe wirklich weiterentwickelt. Australien ist einfach nur wunderschön umgesetzt und dazu noch extrem abwechlungsreich. Das Fahrverhalten kommt mir einen Tick realistischer vor, kann mich aber täuschen. Außerdem scheint mir das Setting jetzt etwas "Erwachsener" geworden zu sein. Man ist weg von diesem "reiche schnöselige Kids veranstalten Rennen" Image aus den ersten beiden Teilen.

Spielen werde ich es vermutlich trotzdem erst nächstes Jahr, mein Backlog ist einfach noch zu groß!
Etwas weniger Realität bitte...

Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 698
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3: Demo erhältlich

Beitrag von Michi-2801 » 13.09.2016 11:27

Uh ich freu mich. Die Demo lädt gerade herunter, später werde ich sie anspielen und mal berichten, wie ich sie finde.

flo-rida86
Beiträge: 3805
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3: Demo erhältlich

Beitrag von flo-rida86 » 13.09.2016 11:44

ich hatte mir ja eh gedacht das es wieder richtig geil wird aber nach 1h demo wahr ich platt.

unfassbar geil das wird wohl der beste arcade racer überhaupt.
hier passt nahezu alles.die grafik ist mehr als beeindruckend und es sieht auch flüssiger aus sind am ende auch 30fps aber das macht ja nix wenn es sich fast genauso flüssig anfühlt wie der motorsport ableger.
zum umfang muss man gar nix erst sagen und die Abwechslung ist diesmal auch sehr gut(mein einziger kritikpunkt an teil 2).
soundtracks sind auch wieder spitze ebenso die motorensounds.
bei den sounds gibt's hier zwar auch wieder fehler aber die gibt's in jedem rennspiel die kisten hören sich super an und ist nochmal einen tick besser als teil 2.
und zuletzt das Fahrgefühl ist ebenso wieder sehr gut ebenfalls besser als in teil 2 nicht zuletzt auch weils sich flüssiger anfühlt.

nunja jetzt heisst es bis 23 September warten.

ps.weiss einer wie das mit den codes für den pc sein wird wenn man über den xboxstore gekauft hat?

flo-rida86
Beiträge: 3805
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3: Demo erhältlich

Beitrag von flo-rida86 » 13.09.2016 11:45

SectionOne hat geschrieben:Hab es eben gespielt und bin positiv überrascht. Hatte eigentlich ein FH2 mit anderem Setting erwartet, aber man hat die Reihe wirklich weiterentwickelt. Australien ist einfach nur wunderschön umgesetzt und dazu noch extrem abwechlungsreich. Das Fahrverhalten kommt mir einen Tick realistischer vor, kann mich aber täuschen. Außerdem scheint mir das Setting jetzt etwas "Erwachsener" geworden zu sein. Man ist weg von diesem "reiche schnöselige Kids veranstalten Rennen" Image aus den ersten beiden Teilen.

Spielen werde ich es vermutlich trotzdem erst nächstes Jahr, mein Backlog ist einfach noch zu groß!
das es ein tick realistischer ist kann man so eigentlich bestätigen weil turn 10 nochmal krätig playground unter die arme gekriffen hat bei fahrwerk und Federung.

was für mich ebenfalls besser ist das hier wieder eine weibliche stimme da ist wie in teil 1.gefällt mir bei sowas einfach besser.

Chris2501
Beiträge: 148
Registriert: 22.11.2006 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3: Demo erhältlich

Beitrag von Chris2501 » 13.09.2016 12:12

Teil 1 hatte mich nicht so gefesselt, Teil 2 hab ich fast alle Erfolge freigespielt und normalerweise juckt mich das gar nicht. Aber das Spiel war einfach der Hammer. Wenn ich Teil 3 und das Setting sehe wird das mein Wintergame, draußen Dreckswetter und aufm Bildschirm entspannt durch den Dschungel usw crusin! :D

Benutzeravatar
GhostRecon
Beiträge: 574
Registriert: 03.09.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3: Demo erhältlich

Beitrag von GhostRecon » 13.09.2016 12:20

Ich zitier mich einmal selbst aus einem anderen Thread:

So, hab es mir gestern noch unter dem von Ilove7 genannten Link geladen... und ich muss sagen: maximale Begeisterung!!! Die Demo ist tatsächlich sehr lang und macht Laune ohne Ende; wie damals schon bei Teil 1 und 2.
Die Grafik ist dermaßen fein, sauber und stimmig..., echt der Hammer. Der Sound ist sowieso über jeden Zweifel erhaben (gut, wie in den Teilen zuvor könnte der Motorsound etwas kräftiger sein) und steuern tun sich die Boliden leicht und nachvollziehbar. Den Drohnenmodus finde ich auch richtig klasse. Da ergeben sich schöne Aussichten mit Postkartenflair. Schade nur, dass man nicht weiter als ca. 20m in die Höhe steigen kann; aber gut, das ist Jammern auf ganz hohem Niveau.
Ebenfalls cool: Da man ja diesmal Veranstalter des Horizons ist, kann man seinen Character etwas personalisieren. Dies geht jedoch nicht über die Wahl eines vorgefertigten Avartars hinaus; aber das ist egal. Was aber passt, ist der Name. Meiner ist in der Auswahl dabei und man wird dann im Spiel genau damit angesprochen... :-)
Glückwunsch und chapeau an die Entwickler! Da haben sie wieder was ganz feines auf die Beine gestellt. Als Autofreak kommt man so oder so nicht um dieses Spiel herum. Für alle anderen, die vier Rädern nicht ganz abgeneigt sind, lohnt zumindestens ein Blick in die Demo. Ich freu mich und werde die Demo bis zum Release noch ausgiebig zocken. Und am Release wirds ein Direktkauf... :-D
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.

llove7
Beiträge: 534
Registriert: 25.06.2014 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3: Demo erhältlich

Beitrag von llove7 » 13.09.2016 12:23

Die Demo fühlt sich so perfekt an, Grafik, Sound und Fahrverhalten noch einmal verbessert auch ist das Geschwindigkeitsgefuhl besser als in Horizon 2.

Australien ist auch traumhaft schön gibt soviele verschiedene Vegetationen. Für mich schon jetzt das Spiel Top5 alltime.

Eigene Musik Streamen Check, Kampange im Coop spielbar Check + den ganzen Sachen aus Horizon 2. Ich weiß nicht wie sie sich da noch einmal übertreffen wollen, eigentlich kann Horzion 4 nur eine Enttäuschung werden.

Die Einstellungen sind wieder umfangreich was die Fahrhilfen angeht und auch Crossplay kann man ein oder ausschalten.

Das einzige was mich stört sind die Wassertropfen auf dem Bildschirm bei Regen der Effekt ist mir zu übertrieben.

Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6395
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3: Demo erhältlich

Beitrag von DonDonat » 13.09.2016 12:35

Und ich als PCler schaue mal wieder in die Röhre :(

Außerdem sollte man mal erwähnen dass es derzeit nicht immer möglicht ist Horizon 3 im MS Store für PC zu erwerben: die Webseite zeigt des öfteren "We are sorry, the page you requested cannot be found." und in der Store-App direkt bekommt man die Meldung: "Das gesuchte Produkt ist nicht verfügbar.".
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(

Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 9339
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3: Demo erhältlich

Beitrag von DARK-THREAT » 13.09.2016 13:06

Forza Horizon 3 Demo gerade auch noch gezockt. HEFTIG!
Die Graphik, die Umgebung ist so genial gemacht mit Australien. Linksverkehr rockt, da es mal etwas anderes ist in einem Open World Rennspiel. Die Musik ist auch endlich mal gut.
Ich sehe nur Besserungen gegenüber Horizon 2.

Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1709
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3: Demo erhältlich

Beitrag von Knarfe1000 » 13.09.2016 13:43

Ich muss eh noch ein paar Monate warten, bis ich meinen Rechner aufgerüstet habe. Mit viel Glück gibt es Forza dann vielleicht auf Steam...vermutlich aber nicht.

Aber wer weiß, vor zwei Jahren hätte dich noch jeder ausgelacht, wenn du behauptet hättest, Forza käme für PC.
Bild

Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 954
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3: Demo erhältlich

Beitrag von JudgeMeByMyJumper » 13.09.2016 13:47

Endlich Forza in Australien. Endlich mal mit mehr als 110kmh durch meine Wahlheimat hier düsen. Ein Traum wird wahr. :D Grafisch und vom Fahrgefühl her wundervoll umgesetzt. Auch wenn es schade ist, dass die Karte im Spiel so gar nicht den charakteristischen umrissen diesen großartigen Landes entspricht und das die bekanntesten Orte des Landes nicht dabei sind. Aber auch ohne Melbourne, Perth und Sydney und völlig abwegige Anordnung der Regionen sieht dieses Spiel gigantisch gut aus. Ein absoluter Pflichtkauf für mich.
1995 Game Boy | 1998 Heimcomputer | 2004 PS2 | 2006 Xbox 360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 Xbox One | 2015 N3DS

ronny_83
Beiträge: 8568
Registriert: 18.02.2007 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3: Demo erhältlich

Beitrag von ronny_83 » 13.09.2016 13:53

Hoffentlich kommt es irgendwann für Steam. Bin recht begeistert vom bisher Gesehenen und würde es mir dann auch definitiv kaufen.

Antworten