Shadow Warrior 2 - Spielszenen-Video: Lo Wang mit dem Kettensägen-Katana auf Dämonenjagd

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Shadow Warrior 2 - Spielszenen-Video: Lo Wang mit dem Kettensägen-Katana auf Dämonenjagd

Beitrag von 4P|BOT2 » 12.09.2016 19:10

Devolver Digital (Publisher) und Flying Wild Hog (Entwickler) haben ein zwölf Minuten langes Video mit Spielszenen aus Shadow Warrior 2 veröffentlicht. In dem Clip darf man Lo Wang bei der Dämonenjagd mit dem Kettensägen-Katana zuschauen, bevor er dann in der Cyberwelt aufräumt. Das Actionspiel wird am 13. Oktober 2016 für PC erscheinen. Vorbesteller sollen das exklusive Kettensägen-Katana "Razorb...

Hier geht es zur News Shadow Warrior 2 - Spielszenen-Video: Lo Wang mit dem Kettensägen-Katana auf Dämonenjagd

muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2 - Spielszenen-Video: Lo Wang mit dem Kettensägen-Katana auf Dämonenjagd

Beitrag von muecke-the-lietz » 12.09.2016 20:11

Das Video törnt mich ja mal gar nicht an, irgendwie.
Bild

Mentiri
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2 - Spielszenen-Video: Lo Wang mit dem Kettensägen-Katana auf Dämonenjagd

Beitrag von Mentiri » 12.09.2016 21:09

Ist auch nur ein Ausschnitt von einer längeren Spielsession aus der Gamescom.

Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin » 13.09.2016 03:05

Wie er die Waffen hält wie ein OG. Die Schadenspunkte wie in Japanspielen, also das finde ich echt unnötig.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.

muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz » 13.09.2016 08:42

Veldrin hat geschrieben:Wie er die Waffen hält wie ein OG. Die Schadenspunkte wie in Japanspielen, also das finde ich echt unnötig.
Ja, ganz genau. Ich habe hier ja des öfteren meine Liebe zum 1. Kund getan, aber das hier will mir einfach nicht gefallen. Zuviel Borderlands, zu wenig Shadow Warrior. Zumal auch das Gegner Verhalten absolut affig ist. Die müssen ja nicht clever sein, aber schnell und wendig. Die Gegner in dem Video verhalten sich aber leider nur wie Bullet Sponges. Da läuft einfach ein Balken runter, der ja nach Waffenart und Spezialfähigkeit schneller oder langsamer runter läuft. Ich habe mir tatsächlich vom Nachfolger lediglich komplexere Level und mehr Vertikale gewünscht. Nicht zig hundert verschiedene Waffen, Lebensbalken und Zielpunkt Abgelaufe auf einer unnötig großen und belanglosen Map. Wenn ich sowas will, Spiele ich Borderlands.
Bild

Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri » 13.09.2016 09:59

Auf Youtube findet ihr mehr Material. Dort sieht man auch Monster die geschickter sind, ausweichen, blocken und anderen Kram machen

Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin » 14.09.2016 10:55

muecke-the-lietz hat geschrieben:
Veldrin hat geschrieben:Wie er die Waffen hält wie ein OG. Die Schadenspunkte wie in Japanspielen, also das finde ich echt unnötig.
Ja, ganz genau. Ich habe hier ja des öfteren meine Liebe zum 1. Kund getan, aber das hier will mir einfach nicht gefallen. Zuviel Borderlands, zu wenig Shadow Warrior. Zumal auch das Gegner Verhalten absolut affig ist. Die müssen ja nicht clever sein, aber schnell und wendig. Die Gegner in dem Video verhalten sich aber leider nur wie Bullet Sponges. Da läuft einfach ein Balken runter, der ja nach Waffenart und Spezialfähigkeit schneller oder langsamer runter läuft. Ich habe mir tatsächlich vom Nachfolger lediglich komplexere Level und mehr Vertikale gewünscht. Nicht zig hundert verschiedene Waffen, Lebensbalken und Zielpunkt Abgelaufe auf einer unnötig großen und belanglosen Map. Wenn ich sowas will, Spiele ich Borderlands.
Dito. Der erste Teil war ein netter Actionkracher. Aber was Teil 2 darstellen soll, nunja.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.

muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz » 14.09.2016 12:26

Mentiri hat geschrieben:Auf Youtube findet ihr mehr Material. Dort sieht man auch Monster die geschickter sind, ausweichen, blocken und anderen Kram machen
Jo, das Material kenne ich. Überzeugt hat mich das aber auch nicht wirklich , sorry. Mir kommt das alles viel zu austauschbar vor.
Bild

Antworten