Doom: Kommendes Update fügt Deathmatch und private Partien hinzu, später kommt Arcade-Modus für Solisten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Doom: Kommendes Update fügt Deathmatch und private Partien hinzu, später kommt Arcade-Modus für Solisten

Beitrag von 4P|BOT2 » 09.09.2016 09:10

Bethesda hat in einem Eintrag auf seiner Webseite darauf hingewiesen, das mit dem kommenden Update 3 für Doom der Mehrspieler-Modus um eine Deathmatch-Variante erweitert und auch das Erstellen privater Partien ermöglicht wird. Damit können Spieler selbst bestimmen, in welchen Arealen sie zu welchen Regen antreten. Das Update soll noch diesen Monat erscheinen.Bis Ende des Jahres soll außerdem die K...

Hier geht es zur News Doom: Kommendes Update fügt Deathmatch und private Partien hinzu, später kommt Arcade-Modus für Solisten

sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Re: Doom: Kommendes Update fügt Deathmatch und private Partien hinzu, später kommt Arcade-Modus für Solisten

Beitrag von sphinx2k » 09.09.2016 09:15

Immer diese Features "Private Partien". Wie vermisse ich die gute alte Zeit in der man einfach selbst nen Server aufmachen konnte mit Settings, Mods und allem drum und dran wie es einem gepasst hat.

no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Re: Doom: Kommendes Update fügt Deathmatch und private Partien hinzu, später kommt Arcade-Modus für Solisten

Beitrag von no need no flag olulz » 09.09.2016 09:31

sphinx2k hat geschrieben:Immer diese Features "Private Partien". Wie vermisse ich die gute alte Zeit in der man einfach selbst nen Server aufmachen konnte mit Settings, Mods und allem drum und dran wie es einem gepasst hat.
Kannst du doch immer noch, musst nur die richtigen Spiele spielen.

Briongloid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Briongloid » 09.09.2016 09:57

Coole Neuigkeiten!

Kurzer Hinweis zu einem Tippfehler (ihr könnt mein Posting gerne wieder löschen, wenn ihr den Fehler korrigiert habt):
"..in welchen Arealen sie zu welchen REGELN antreten." -> Also "Regeln" nicht "Regen"! :Häschen:
-------------------------------------
Musikalisches von mir:
youtube.com/user/briongloid23
briongloid.bandcamp.com

4P|Benjamin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin » 09.09.2016 13:28

Posting bleibt, "l" ist drin. :-) Merci!

Antworten