The Trail: A Frontier Journey - Neues Spiel von Peter Molyneux in philippinischem App-Store aufgetaucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Trail: A Frontier Journey - Neues Spiel von Peter Molyneux in philippinischem App-Store aufgetaucht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ohne jede Ankündigung ist The Trail: A Frontier Journey im App-Store aufgetaucht, wenn auch nur im philippinischen, wie u.a. Kotaku aufgefallen ist. Peter Molyneux (Populous, Black & White, Fable) hatte das Spiel vor knapp zwei Jahren zwar erwähnt, damals aber kaum Einzelheiten verraten. Von einer bevorstehenden Veröffentlichung war nichts bekannt.The Trail ist derzeit nur im philippinischen App-S...

Hier geht es zur News The Trail: A Frontier Journey - Neues Spiel von Peter Molyneux in philippinischem App-Store aufgetaucht
Benutzeravatar
LP 90
Beiträge: 2081
Registriert: 11.08.2008 21:11
Persönliche Nachricht:

Re: The Trail: A Frontier Journey - Neues Spiel von Peter Molyneux in philippinischem App-Store aufgetaucht

Beitrag von LP 90 »

Vielleicht hofft er ja, dass seine Versprechen nicht bis zu den Phillipinen vorgedrungen sind.
Antworten