Street Fighter 5: Eindrücke des kommenden Charakters Urien

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Street Fighter 5: Eindrücke des kommenden Charakters Urien

Beitrag von 4P|BOT2 » 07.09.2016 17:38

Capcom zeigt im folgenden Video Eindrücke des Charakters "Urien", der im September-Update des Prüglers Street Fighter 5 enthalten sein wird. Mit seinem Aegies Reflector, eine der 66 "Illuminati Secret Arts", kann er Gegner kontrollieren.

Hier geht es zur News Street Fighter 5: Eindrücke des kommenden Charakters Urien

Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5: Eindrücke des kommenden Charakters Urien

Beitrag von Kuro-Okami » 07.09.2016 19:06

Sieht recht interessant aus.... wie immer habe ich aber das Problem, dass ich schlicht und ergreifend nicht genügend FM habe. Bis ich den Urien dann mal erwerben konnte, erscheint wieder ein neuer Charakter.
Bild

Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2193
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5: Eindrücke des kommenden Charakters Urien

Beitrag von an_druid » 07.09.2016 21:50

Sieht aus wie Yashiro Nanakase aus KoF. Ich nehme auch stark an das die Inspiration zum davon herrührt, falls man das noch inspiration nennen kann :) .
Bild

Antworten