PlayStation Meeting: Werden heute Abend in New York die leistungsstarke PS4 Neo und ein Red Dead Redemption vorgestellt?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Meeting: Werden heute Abend in New York die leistungsstarke PS4 Neo und ein Red Dead Redemption vorgeste

Beitrag von hydro skunk 420 »

myn3 hat geschrieben:Agenda:
- Bestätigung: The last Guardian Release Late 2017/early 2018 mit ingame Footage 21:00 - 22:30
- Bestätigung der Playstation Slim 22:30 - 23:00
- 5 min Pause 23:00 - 23:05
- Offz. Release Date und Vorstellung von 2 neuen PS VR Demos mit dämlichen Hampelmännern auf der Bühne die vortanzen 23:05 - 24:00
- Ende, alle müssen in's Bett
Das wär's. :lol:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Meeting: Werden heute Abend in New York die leistungsstarke PS4 Neo und ein Red Dead Redemption vorgeste

Beitrag von greenelve »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:Agenda:
- Bestätigung: The last Guardian Release Late 2017/early 2018 mit ingame Footage 21:00 - 22:30
- Bestätigung der Playstation Slim 22:30 - 23:00
- 5 min Pause 23:00 - 23:05
- Offz. Release Date und Vorstellung von 2 neuen PS VR Demos mit dämlichen Hampelmännern auf der Bühne die vortanzen 23:05 - 24:00
- Ende, alle müssen in's Bett
Das wär's. :lol:
Gran Turismo Sport fehlt noch. Das eigent sich doch wunderbar für VR und als Neuheit.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Meeting: Werden heute Abend in New York die leistungsstarke PS4 Neo und ein Red Dead Redemption vorgeste

Beitrag von johndoe1197293 »

myn3 hat geschrieben:- Bestätigung: The last Guardian Release Late 2017/early 2018 mit ingame Footage 21:00 - 22:30
NEO-only Release. Das Fell des Viechs kann nicht mehr auf der alten PS4 gerendert werden.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Meeting: Werden heute Abend in New York die leistungsstarke PS4 Neo und ein Red Dead Redemption vorgeste

Beitrag von greenelve »

CryTharsis hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:- Bestätigung: The last Guardian Release Late 2017/early 2018 mit ingame Footage 21:00 - 22:30
NEO-only Release. Die emotionale KI des Viechs kann nicht mehr auf der alten PS4 gerendert werden.
fixed it for you :Blauesauge:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Meeting: Werden heute Abend in New York die leistungsstarke PS4 Neo und ein Red Dead Redemption vorgeste

Beitrag von DARK-THREAT »

CryTharsis hat geschrieben:
.:SleazeRocker:. hat geschrieben:The Last of Us 2?
Eher der Uncharted DLC. :wink:
Das und die bessere Remastered Version für die PS4 Neo.
Hatte ja bei TLoU auch funktioniert und viele haben ein Jahr später das Spiel zum 2. mal zum Vollpreis gekauft.


Ich erwarte nichts, außer das was recht bekannt ist. Neue Konsole, Remastered Spiele (Neo Modus) und evtl gibt es mal Termine für einige kommende Spiele.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
.:SleazeRocker:.
Beiträge: 631
Registriert: 25.09.2014 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Meeting: Werden heute Abend in New York die leistungsstarke PS4 Neo und ein Red Dead Redemption vorgeste

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Man darf ja noch träumen... ;)

Irgendwie finde ich das mit der Neo, Slim und PS VR total langweilig... :(
Bild

#fuckkonami
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Meeting: Werden heute Abend in New York die leistungsstarke PS4 Neo und ein Red Dead Redemption vorgeste

Beitrag von greenelve »

DARK-THREAT hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:
.:SleazeRocker:. hat geschrieben:The Last of Us 2?
Eher der Uncharted DLC. :wink:
Das und die bessere Remastered Version für die PS4 Neo.
Hatte ja bei TLoU auch funktioniert und viele haben ein Jahr später das Spiel zum 2. mal zum Vollpreis gekauft.


Ich erwarte nichts, außer das was recht bekannt ist. Neue Konsole, Remastered Spiele (Neo Modus) und evtl gibt es mal Termine für einige kommende Spiele.
Die Spiele sollen grundsätzlich einen Patch für Neo bekommen, um grafisch von der Leistung zu profitieren. So wurde es bislang angekündigt.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Meeting: Werden heute Abend in New York die leistungsstarke PS4 Neo und ein Red Dead Redemption vorgeste

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich gehe auch stark davon aus, dass der NEO Modus auf irgendeine Weise präsentiert wird, wahrscheinlich anhand einiger Spiele. Der Knackpunkt hierbei dürfte aber tatsächlich sein:
greenelve hat geschrieben:Wobei Grafikgeprotze nicht übertrieben werden sollte, denn die Neo gehört noch zur PS4 und sämtliche Spiele sollen weiterhin auf dem Grundgerät laufen.... zuviel geprotze könnte da das falsche Signal sein
greenelve hat geschrieben:Die Spiele sollen grundsätzlich einen Patch für Neo bekommen, um grafisch von der Leistung zu profitieren. So wurde es bislang angekündigt.
Pass ja auf, was du schreibst, denn gleich kommen die Sony-Schnitzel und wollen Quellen sehen, da leaks nur Gerüchte sind. :lol:
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Meeting: Werden heute Abend in New York die leistungsstarke PS4 Neo und ein Red Dead Redemption vorgeste

Beitrag von danke15jahre4p »

wird nen spass heute, hoffentlich fährt sony nicht zu schwere geschütze auf, sonst gibbet tränen in redmond, schon wieder. :D

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Meeting: Werden heute Abend in New York die leistungsstarke PS4 Neo und ein Red Dead Redemption vorgeste

Beitrag von greenelve »

CryTharsis hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:Die Spiele sollen grundsätzlich einen Patch für Neo bekommen, um grafisch von der Leistung zu profitieren. So wurde es bislang angekündigt.
Pass ja auf, was du schreibst, denn gleich kommen die Sony-Schnitzel und wollen Quellen sehen, da leaks nur Gerüchte sind. :lol:
Ach was, Gerüchte und Ankündigung, das ändert sich wie die Unterhose je nach Tag. So hab ich es doch hier im Forum gelernt. :Blauesauge:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Meeting: Werden heute Abend in New York die leistungsstarke PS4 Neo und ein Red Dead Redemption vorgeste

Beitrag von hydro skunk 420 »

*mal kurz die Trollmaske ableg*

Wünschen würde ich mir ebenfalls die Ankündigung von TLoU 2. Ein God of War Release-Termin wäre ebenfalls cool.
Und irgendwie einen "Beweis", dass ein paar Games tatsächlich in nativen 4K laufen, da nehme ich gerne auch (stabile) 30 fps in Kauf. Außer bei Racern, aber Sony bringt eh keine anständigen Racer raus, da wäre ich also auf der sicheren Seite.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Meeting: Werden heute Abend in New York die leistungsstarke PS4 Neo und ein Red Dead Redemption vorgeste

Beitrag von DARK-THREAT »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:*mal kurz die Trollmaske ableg*

Wünschen würde ich mir ebenfalls die Ankündigung von TLoU 2. Ein God of War Release-Termin wäre ebenfalls cool.
Und irgendwie einen "Beweis", dass ein paar Games tatsächlich in nativen 4K laufen, da nehme ich gerne auch (stabile) 30 fps in Kauf. Außer bei Racern, aber Sony bringt eh keine anständigen Racer raus, da wäre ich also auf der sicheren Seite.
Meine Meinung:
Lieber Spiele auf stabile 60FPS bringen und dann erst die Auflösung anpassen.


@leifman
Dieser Blödsinn ist hoffentlich nicht dein ernst.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
johndoe1824162
Beiträge: 1332
Registriert: 08.02.2016 16:38
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Meeting: Werden heute Abend in New York die leistungsstarke PS4 Neo und ein Red Dead Redemption vorgeste

Beitrag von johndoe1824162 »

Eine Last Guardian Bestätigung + Gameplay wäre nett. Ansonsten erwarte ich nichts weltbewegendes. Sicherlich viel VR-Gehampel und NeoFlopsGewichse.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Meeting: Werden heute Abend in New York die leistungsstarke PS4 Neo und ein Red Dead Redemption vorgeste

Beitrag von danke15jahre4p »

glaub ma, recht amused is man in redmond über die aktuelle gen nicht, nochmal so nen in die schranken weisen und die nerven liegen noch blanker.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Meeting: Werden heute Abend in New York die leistungsstarke PS4 Neo und ein Red Dead Redemption vorgeste

Beitrag von hydro skunk 420 »

DARK-THREAT hat geschrieben:Meine Meinung:
Lieber Spiele auf stabile 60FPS bringen und dann erst die Auflösung anpassen.
[firstworldproblems]Im Prinzip hast du selbstverständlich Recht, aber ich bin ein ungeduldiger Mensch und will endlich Spiele in ultra hyper sonstwas Auflösung begaffen! *mit den Füßen stampf*[/firstworldproblems]
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Antworten