RIGS: Mechanized Combat League: Karrieremodus des Arena-Shooters vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

RIGS: Mechanized Combat League: Karrieremodus des Arena-Shooters vorgestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf dem PlayStation Blog hat sich Samrat Sharma von Guerrilla Cambridge zu den Spielmodi von RIGS: Mechanized Combat League geäußert. Demnach wird der PlayStation-VR-exklusive Arena-Shooter neben 3-Spieler-Teamkämpfen auch Einsätze für Solisten mit KI-Unterstützung bieten: "Zusätzlich zu dem 3-gegen-3-Onlinemodus, bei dem ihr euch mit zwei weiteren Spielern verbündet, um ein gegnerisches Team aus ...

Hier geht es zur News RIGS: Mechanized Combat League: Karrieremodus des Arena-Shooters vorgestellt
Benutzeravatar
vienna.tanzbaer
Beiträge: 922
Registriert: 27.02.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: RIGS: Mechanized Combat League: Karrieremodus des Arena-Shooters vorgestellt

Beitrag von vienna.tanzbaer »

dieser titel zählt neben eve: valkyre & robinson: the journey zu den drei ps vr titeln auf die ich am meisten gespannt bin - ebenso sind eben diese drei titel auch die, von denen ich am meisten erhoffe: sowohl hinsichtlich qualität als auch umfang.
stay hungry. stay foolish.
tormente
Beiträge: 629
Registriert: 03.05.2006 18:57
Persönliche Nachricht:

Re: RIGS: Mechanized Combat League: Karrieremodus des Arena-Shooters vorgestellt

Beitrag von tormente »

Nach einigen "Reviews" werde ich mir von EVE nicht zu viel erhoffen.

Von Rigs, Battlezone, Driveclub VR und evtl. Farpoint umso mehr.
Benutzeravatar
vienna.tanzbaer
Beiträge: 922
Registriert: 27.02.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: RIGS: Mechanized Combat League: Karrieremodus des Arena-Shooters vorgestellt

Beitrag von vienna.tanzbaer »

muss zugeben bisher kaum reviews zu eve: valkyre gelesen zu haben... aber ich denke das setting ist perfekt für vr (cockpitperspektive)... meinst du das im kontext umfang oder generell?
stay hungry. stay foolish.
Antworten