Pure Farming 17: The Simulator - Erster Trailer zur Landwirtschaftssimulation

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pure Farming 17: The Simulator - Erster Trailer zur Landwirtschaftssimulation

Beitrag von 4P|BOT2 »

Techland Publishing hat nach der Präsentation auf der gamescom 2016 den ersten Trailer zu Pure Farming 17: The Simulator veröffentlicht. Das Video soll die Vielfalt des Spiels zeigen. Die Landwirtschaftssimulation entsteht beim Entwickler Ice Flames. Sie soll "eine Vielzahl von einzigartigen Features und Modi" bieten, "um eine möglichst vollständige Landwirtschaftssimulation zu erschaffen."  Featu...

Hier geht es zur News Pure Farming 17: The Simulator - Erster Trailer zur Landwirtschaftssimulation
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1311
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Pure Farming 17: The Simulator - Erster Trailer zur Landwirtschaftssimulation

Beitrag von monthy19 »

Selbst der Trailer ruckelt.
Wie wird denn dann bitte das Spiel.
Interessiert mich zwar eh nicht, aber der LS2017 macht einen besseren Eindruck.
Das ist eine Signatur...
Benutzeravatar
ekelhaftes4players
Beiträge: 698
Registriert: 06.05.2013 17:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Pure Farming 17: The Simulator - Erster Trailer zur Landwirtschaftssimulation

Beitrag von ekelhaftes4players »

monthy19 hat geschrieben:Selbst der Trailer ruckelt.
Wie wird denn dann bitte das Spiel.
Interessiert mich zwar eh nicht, aber der LS2017 macht einen besseren Eindruck.
Was ruckelt denn da? Ich finde der LS sieht daneben wie eine kleine Wurst aus, die sich nicht weiterentwickelt. Glaube Techland schafft es das Thema in ein richtiges Spiel zu packen.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Pure Farming 17: The Simulator - Erster Trailer zur Landwirtschaftssimulation

Beitrag von johndoe774091 »

Ob's dann einen Zombie DLC geben wird? :ugly:
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Pure Farming 17: The Simulator - Erster Trailer zur Landwirtschaftssimulation

Beitrag von casanoffi »

bwort hat geschrieben:Ich finde der LS sieht daneben wie eine kleine Wurst aus, die sich nicht weiterentwickelt. Glaube Techland schafft es das Thema in ein richtiges Spiel zu packen.
Mich würde es freuen, warte schon lange auf einen "vernünftigen" LWS, der nicht nur rudimentärste Elemente bietet, die zudem auch noch vollkommen billig umgesetzt wurden.

Bin gespannt, was bei Macher von PF17 unter "Jeder denkbare Aspekt des Themas wird abgedeckt" verstehen.
Mit der Aussage kann man eigentlich nur auf die Fresse fliegen...
DancingDan hat geschrieben:Ob's dann einen Zombie DLC geben wird? :ugly:
Techland war vor der Zombie Welle ein echt guter Entwickler von Rallye-Simulationen :wink:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Pure Farming 17: The Simulator - Erster Trailer zur Landwirtschaftssimulation

Beitrag von johndoe774091 »

Also noch Rallye DLC? :ugly:
Bin ja mal gespannt, was so ein Entwickler, der nicht auf Simulationen spezialisiert ist, da zaubern kann.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Pure Farming 17: The Simulator - Erster Trailer zur Landwirtschaftssimulation

Beitrag von casanoffi »

DancingDan hat geschrieben:Bin ja mal gespannt, was so ein Entwickler, der nicht auf Simulationen spezialisiert ist, da zaubern kann.
Zumindest war er es mal und darin war er echt nicht schlecht :P
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Pure Farming 17: The Simulator - Erster Trailer zur Landwirtschaftssimulation

Beitrag von johndoe774091 »

Ok, ich hätte es genauer benennen sollen. "Berufs-Simulationen". Rennspiele sind ja auch teilweise Simulationen.
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1311
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Pure Farming 17: The Simulator - Erster Trailer zur Landwirtschaftssimulation

Beitrag von monthy19 »

bwort hat geschrieben:
monthy19 hat geschrieben:Selbst der Trailer ruckelt.
Wie wird denn dann bitte das Spiel.
Interessiert mich zwar eh nicht, aber der LS2017 macht einen besseren Eindruck.
Was ruckelt denn da? Ich finde der LS sieht daneben wie eine kleine Wurst aus, die sich nicht weiterentwickelt. Glaube Techland schafft es das Thema in ein richtiges Spiel zu packen.
Für mich läuft das nicht flüssig. Auf dem PC oder Ipad sehen die Trailer immer so abhackt aus.
Liegt also nicht an meiner Hardware.
Andere Trailer laufen hingegen geschmeidiger.
Das ist eine Signatur...
Antworten