Seite 1 von 1

WWE 2K17: Einzugsvideo des Cover-Wrestlers Goldberg

Verfasst: 25.08.2016 11:31
von 4P|BOT2
William Scott Goldberg, der in WWE-Kreisen einfach nur Goldberg oder The Man genannt wird, ist ein ehemaliger NFL-Footballspieler, der ähnlich hierzulande Tim Wiese nach seiner Profi-Karriere in den Wrestler-Sport wechselte, wo er seit 1997 tätig ist. Dieses Jahr wird er zudem das Cover von WWE 2K17 zieren, weswegen man den folgenden Einzug als Video veröffentlicht:

Hier geht es zur News WWE 2K17: Einzugsvideo des Cover-Wrestlers Goldberg

Re: WWE 2K17: Einzugsvideo des Cover-Wrestlers Goldberg

Verfasst: 25.08.2016 12:03
von Sharkoon20
schwach :(

ab min 1.
https://www.youtube.com/watch?v=1eIuSAxHhUA

Die Schattenspiele nachdem er aus der Kabine kommt müssen sitzen, es ist vordefiniert.
Ebenso "verschwindet" Goldberg beim "versilbern" seines Körper komplett im Rauch und kommt dann als Biest raus ..... das wirkt einfach nur schwach bei den Rauchanimationen..... leider :(

Re: WWE 2K17: Einzugsvideo des Cover-Wrestlers Goldberg

Verfasst: 25.08.2016 14:15
von BlackCelebrator
Ich finde den entrance auch nicht gut eingefangen.besonders die Effekte ,wenn er in den funken steht sind schwach.trotzdem freue ich mich,wie jedes jahr auf das Spiel.

Re: WWE 2K17: Einzugsvideo des Cover-Wrestlers Goldberg

Verfasst: 25.08.2016 15:52
von diggaloo
Kann mich nur anschließen, guter Ansatz aber es fehlen zu viele Details. Goldberg schlägt mehrmals heftig an die Tür bevor er aus der Kabine kommt, das Goldberg-Chanting sollte lauter und länger sein und natürlich die Rauchsequenz. Da war mehr drin!