WWE 2K17: Einzugsvideo des Cover-Wrestlers Goldberg

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

WWE 2K17: Einzugsvideo des Cover-Wrestlers Goldberg

Beitrag von 4P|BOT2 »

William Scott Goldberg, der in WWE-Kreisen einfach nur Goldberg oder The Man genannt wird, ist ein ehemaliger NFL-Footballspieler, der ähnlich hierzulande Tim Wiese nach seiner Profi-Karriere in den Wrestler-Sport wechselte, wo er seit 1997 tätig ist. Dieses Jahr wird er zudem das Cover von WWE 2K17 zieren, weswegen man den folgenden Einzug als Video veröffentlicht:

Hier geht es zur News WWE 2K17: Einzugsvideo des Cover-Wrestlers Goldberg
Sharkoon20
Beiträge: 92
Registriert: 22.11.2008 02:44
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K17: Einzugsvideo des Cover-Wrestlers Goldberg

Beitrag von Sharkoon20 »

schwach :(

ab min 1.
https://www.youtube.com/watch?v=1eIuSAxHhUA

Die Schattenspiele nachdem er aus der Kabine kommt müssen sitzen, es ist vordefiniert.
Ebenso "verschwindet" Goldberg beim "versilbern" seines Körper komplett im Rauch und kommt dann als Biest raus ..... das wirkt einfach nur schwach bei den Rauchanimationen..... leider :(
BlackCelebrator
Beiträge: 56
Registriert: 10.12.2014 08:47
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K17: Einzugsvideo des Cover-Wrestlers Goldberg

Beitrag von BlackCelebrator »

Ich finde den entrance auch nicht gut eingefangen.besonders die Effekte ,wenn er in den funken steht sind schwach.trotzdem freue ich mich,wie jedes jahr auf das Spiel.
Kept you waiting, huh?
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 843
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K17: Einzugsvideo des Cover-Wrestlers Goldberg

Beitrag von diggaloo »

Kann mich nur anschließen, guter Ansatz aber es fehlen zu viele Details. Goldberg schlägt mehrmals heftig an die Tür bevor er aus der Kabine kommt, das Goldberg-Chanting sollte lauter und länger sein und natürlich die Rauchsequenz. Da war mehr drin!
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Antworten