Download: Live for Speed Demo 0.2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Download: Live for Speed Demo 0.2

Beitrag von 4P|Bot »

Um ein realistisches Rennspiel im Stile eines Gran Turismo zu entwickeln, braucht es kein Millionenbudget, dicke Lizenzen und Riesenteams, wie beweist: die drei Enthusiasten Scawen Roberts, Eric Bailey und Victor van Vlaardingen werkeln seit einiger Zeit an dem Spiel, jetzt endlich ist eine Demo verfügbar. Sehr gute Grafik, realistische Physik, saubere Steuerung und sogar ein Online-Modus machen die mit 47 MB vergleichsweise kleine <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 6">Demo</a> zu einem Leckerbissen für Rennspielfans. Zusätzlich findet Ihr bei uns noch ein 32 MB kleines <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... sikpack</a>, welches noch mehr Stimmung ins Spiel bringt.<BR><BR>Achtung: da sich das Ganze noch in einem unfertigen Beta-Stadium befindet, kann keine Garantie für fehlerfreie Lauffähigkeit übernommen werden. Lest Euch bitte die in den zip-Dateien enthaltenen readme-Dateien genau durch, um Ärger zu vermeiden! Mehr Informationen, einen aktuellen Newsletter sowie Updates findet Ihr auf der offiziellen <a href="http://www.liveforspeed.com" target="_blank">Homepage</a>.
Benutzeravatar
Rolliger Rollmops
Beiträge: 462
Registriert: 21.12.2002 19:31
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Rolliger Rollmops »

mal davon abgesehen dass man von 67783 Optionen erschlagen wird, machst es nen ganz guten Eindruck
johndoe-freename-37633
Beiträge: 40
Registriert: 19.01.2003 15:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37633 »

grafik ist irgendwie arm!
johndoe-freename-2315
Beiträge: 7
Registriert: 10.08.2002 17:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2315 »

Ich sag nur: Gran Turismo for EVER :twisted:
Nestromo
Beiträge: 1225
Registriert: 24.09.2002 23:12
Persönliche Nachricht:

Cool

Beitrag von Nestromo »

Wenn man weis das nur drei leute daran werkeln dann sag ich nur Respekt (will auch rennspiele machen im stihl von Wipeout)
johndoe-freename-26327
Beiträge: 213
Registriert: 23.09.2002 17:19
Persönliche Nachricht:

Ganz ok

Beitrag von johndoe-freename-26327 »

Ich muss ehrlich sagen,dass ich es garnicht mal so schlecht finde.Vor allem die äussere Kameraansicht erinnerte mich an Gran Tourismo.Da ich keine PS2 mehr besitze,habe ich mich immer nach so einem Rennspiel auf dem PC wie Gran Toruismo gesehnt.Und wenn die Leute noch ein bischen daran werkeln könnte das ein ganz guter Hit werden.Aber bitte bitte mit Schadensmodell.

Gruss Chris
_______________________________________

warum klauen,wenn man auch kaufen kann...
johndoe-freename-42622
Beiträge: 13
Registriert: 25.03.2003 09:42
Persönliche Nachricht:

www.LiveforSpeed.de.vu

Beitrag von johndoe-freename-42622 »

Besucht die deutsche Live for Speed Community unter www.LiveforSpeed.de.vu

Bei Fragen zum Spiel und zur Installation helfen wir euch dort gerne weiter.
Antworten