Allison Road: Entwicklung am geistigen P.-T.-Nachfolger wieder aufgenommen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Allison Road: Entwicklung am geistigen P.-T.-Nachfolger wieder aufgenommen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie IGN berichtet, soll Allison-Road-Schöpfer Christian Kesler ihnen gegenüber bestätigt haben, die erst im Juni eingestellte Entwicklung des geistigen P.-T.-Nachfolgers von Silent Hills auf eigene Faust wieder aufgenommen zu haben. Und zwar unter dem neuen Label Far From Home zusammen mit seiner Frau als Geschäftspartnerin. Momentan würde nur er an dem Survival-Horror-Spiel aus der Egoperspektive...

Hier geht es zur News Allison Road: Entwicklung am geistigen P.-T.-Nachfolger wieder aufgenommen
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Allison Road: Entwicklung am geistigen P.-T.-Nachfolger wieder aufgenommen

Beitrag von johndoe774091 »

Mag mir das einer erläutern? Silent Hills war doch das Projekt von Kojima, welches eingestampft wurde und P.T. sozusagen eine Demo von Silent Hills. Was ist also ein "geistiger P.T.-Nachfolger von Silent Hills"? Ein geistiger Nachfolger der Demo P.T.? Ein geistiger Nachfolger des nicht erschienenen (nenenenen Batman) Silent Hills?
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Allison Road: Entwicklung am geistigen P.-T.-Nachfolger wieder aufgenommen

Beitrag von johndoe1044785 »

einfach ein gameplay-klon der pt-demo :)
Antworten