PlayStation 4 - Gerücht: Bilder der Slim-Variante der PS4 aufgetaucht; Verkaufsstart in drei Wochen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation 4 - Gerücht: Bilder der Slim-Variante der PS4 aufgetaucht; Verkaufsstart in drei Wochen?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Internet kursieren derzeit vermeintliche Bilder von der PlayStation 4 Slim. Das Gerät wurde allem Anschein nach in einem Kleinanzeigen-Portal zum Verkauf angeboten. Der Verkäufer bzw. Shop-Betreiber gab an, dass die Konsole in drei Wochen veröffentlicht werden soll. Das wäre nach dem bereits angekündigten "PlayStation Meeting 2016" (New York) am 7. September, bei dem höchstwahrscheinlich die Pl...

Hier geht es zur News PlayStation 4 - Gerücht: Bilder der Slim-Variante der PS4 aufgetaucht; Verkaufsstart in drei Wochen?
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 - Gerücht: Bilder der Slim-Variante der PS4 aufgetaucht; Verkaufsstart in drei Wochen?

Beitrag von unknown_18 »

Sieht nach einem echten Gerücht aus, aber die Slim interessiert mich jetzt erst mal wenig, die Neo ist interessanter.
Benutzeravatar
KalkGehirn
Beiträge: 1843
Registriert: 26.10.2014 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 - Gerücht: Bilder der Slim-Variante der PS4 aufgetaucht; Verkaufsstart in drei Wochen?

Beitrag von KalkGehirn »

Unsägliche 500GB, hässlich wie die Nacht, die erste Revision war keine Schönheit aber das Ding?
Interessant wird sein, ob die Apu in einem kleineren Fertigungsverfahren hergestellt wird, weniger Abwärme und kein Turbinenlüfter und so
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn


Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 - Gerücht: Bilder der Slim-Variante der PS4 aufgetaucht; Verkaufsstart in drei Wochen?

Beitrag von King Rosi »

Also designmäßig fand ich die PS4 eigentlich ganz schnicke. Aber das Ding hier ist wirklich hässlich wie die Nacht. Da hat Microsoft einen besseren Job bei seiner One S getan.
llove7
Beiträge: 552
Registriert: 25.06.2014 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 - Gerücht: Bilder der Slim-Variante der PS4 aufgetaucht; Verkaufsstart in drei Wochen?

Beitrag von llove7 »

Ich finde sowohl die alte Ps4, neue und die Slim häßlich.
Das Gerücht wird aber stimmen, Media Markt hatte die ganze letzte Woche eine 20% Aktion auf die Ps4 (255 €) und Saturn bei und regional auch.
Habe mir die neuste Revision jetzt für besagte 255 € geholt.
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 - Gerücht: Bilder der Slim-Variante der PS4 aufgetaucht; Verkaufsstart in drei Wochen?

Beitrag von Cheraa »

Welch Überraschung, sind Media Markt und Saturn auch beide der Metro Group Angehörig.
Mal schauen was die neue Slim so kann, wird sicher aich Thema sein, neben der Neo Vorstellung.

Aber so wird es für mich immer sicherer, das Neo wirklich erst 2017 erscheint, was auch gut so wäre.
Bild
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12247
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 - Gerücht: Bilder der Slim-Variante der PS4 aufgetaucht; Verkaufsstart in drei Wochen?

Beitrag von Leon-x »

Erinnert mich etwas an Apple-TV mit Schlitz.

Aber gut klein bekommen wenn die Lautstärke stimmt. Mir gefällt die Ur-PS4 aber auch besser.

Hinten hat man wohl den optischen Ausgang eingespart. Mal sehen ob das einige Leute stören wird.

Richte meinen Blick aber auch Richtung Neo.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 - Gerücht: Bilder der Slim-Variante der PS4 aufgetaucht; Verkaufsstart in drei Wochen?

Beitrag von Raksoris »

Man ist das DIng hässlich.
Wieso rundet man die Kanten ab? Das sieht nicht gut aus
Dazu diese trübe und langweilige Oberflächenstruktur ....
Bild
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 - Gerücht: Bilder der Slim-Variante der PS4 aufgetaucht; Verkaufsstart in drei Wochen?

Beitrag von Purple Heart »

Raksoris hat geschrieben:Man ist das DIng hässlich.
Wieso rundet man die Kanten ab? Das sieht nicht gut aus
Dazu diese trübe und langweilige Oberflächenstruktur ....
Siehe PS3 Slim.
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 - Gerücht: Bilder der Slim-Variante der PS4 aufgetaucht; Verkaufsstart in drei Wochen?

Beitrag von Mirabai »

Da sieht die Xbox S definitiv besser aus ^^. Hoffentlich sieht die Neo nicht ähnlich hässlich aus.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
Onekles
Beiträge: 3368
Registriert: 24.07.2007 11:10
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 - Gerücht: Bilder der Slim-Variante der PS4 aufgetaucht; Verkaufsstart in drei Wochen?

Beitrag von Onekles »

Mir ist das eigentlich Wurst, wie die Konsole aussieht. Interessanter werden Stromverbrauch und Lautstärke sein.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 - Gerücht: Bilder der Slim-Variante der PS4 aufgetaucht; Verkaufsstart in drei Wochen?

Beitrag von casanoffi »

Ich finde die PS4 als die schönste aller bisherigen PlayStations.
Falls es eine Slim in dieser Art geben sollte, dann ist sie halt einfach nur kleiner und hat keine "Nut".
In dem Fall würde mir diese Slim auch sehr gut gefallen.
Bin eh Fan von "minimalistischen" Designs. Klare Linien, kein Schnickschnack.

Klar, eine Bild-Fälschung ist immer möglich, gerade weil sich die (vermeintliche) Slim vom Design her kaum vom großen Bruder unterscheiden würde. Da muss man wirklich kein Photoshop-Meister sein, sowas kriegt ein erfahrener EBVler in 5 Minuten hin ^^

Falls die Gerüchte wahr sein sollten - eine Slim-Variante war schon immer gut als Ersatz-Gerät für ein ausrangiertes Teil, ich hatte in jeder Generation auch eine Slim.
Ob es sich mit der Neo beißen sollte, kann sowieso keiner (voraus)sagen.
Zuletzt geändert von casanoffi am 22.08.2016 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 - Gerücht: Bilder der Slim-Variante der PS4 aufgetaucht; Verkaufsstart in drei Wochen?

Beitrag von johndoe1044785 »

sieht gut aus, bin auf den preis gespannt.
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 - Gerücht: Bilder der Slim-Variante der PS4 aufgetaucht; Verkaufsstart in drei Wochen?

Beitrag von Baralin »

Sieht nicht schön aus. Und ohne optischen Ausgang kommt sie eh nicht ins Haus, einen neuen Verstärker wollte ich jetzt nicht holen.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 - Gerücht: Bilder der Slim-Variante der PS4 aufgetaucht; Verkaufsstart in drei Wochen?

Beitrag von casanoffi »

Baralin hat geschrieben:Und ohne optischen Ausgang kommt sie eh nicht ins Haus...
Woher hast Du diese Information?
Bisher ist ja noch nichtmal offiziell, ob das Ding überhaupt existiert ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Antworten