Civilization 6 - Barbarossa: Friedrich I. führt die Zivilisation Deutschland an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Civilization 6 - Barbarossa: Friedrich I. führt die Zivilisation Deutschland an

Beitrag von 4P|BOT2 » 21.08.2016 13:06

Bei der gamescom 2016 gaben Firaxis Games und 2K Games bekannt, dass die Zivilisation Deutschland in Civilization 6 von Friedrich I. angeführt wird. "Barbarossa war fast 40 Jahre lang König von Deutschland und Kaiser des Heiligen Römischen Reiches. Durch den Einsatz seines hervorragenden Organisationstalents und seines Militärverständnisses bewahrte Barbarossa geschickt den Frieden innerhalb von D...

Hier geht es zur News Civilization 6 - Barbarossa: Friedrich I. führt die Zivilisation Deutschland an

Ares101
Beiträge: 600
Registriert: 08.01.2008 22:20
Persönliche Nachricht:

Re: Civilization 6 - Barbarossa: Friedrich I. führt die Zivilisation Deutschland an

Beitrag von Ares101 » 21.08.2016 14:03

Barbarossa schaut einfach lächerlich aus. Mit seinem Plattenpanzer und der lächerlichen Krone. Bei Washington und co haben sie es doch auch gekonnt den halbswegs so aussehen zulassen wie er wirklich aussah.
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...

Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 9336
Registriert: 17.03.2010 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Civilization 6 - Barbarossa: Friedrich I. führt die Zivilisation Deutschland an

Beitrag von SethSteiner » 21.08.2016 15:29

Das macht Civilization VI wirklich auch weiterhin nicht attraktiver. Barbarossa zu nehmen ist okay aber dieses Aussehen..

Benutzeravatar
Azurech
Beiträge: 848
Registriert: 15.10.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Re: Civilization 6 - Barbarossa: Friedrich I. führt die Zivilisation Deutschland an

Beitrag von Azurech » 21.08.2016 16:47

Ich finde das Design klasse!


Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 15281
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Civilization 6 - Barbarossa: Friedrich I. führt die Zivilisation Deutschland an

Beitrag von Temeter  » 21.08.2016 18:59

Mich stört nicht mal das Design, aber das schaut alles so sehr nach diesem widerlich zynischen mobile F2P Bullshit aus...

Benutzeravatar
Kr4ken
Beiträge: 55
Registriert: 28.06.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

Re: Civilization 6 - Barbarossa: Friedrich I. führt die Zivilisation Deutschland an

Beitrag von Kr4ken » 21.08.2016 21:40

Er war aber nie König Deutschland, sondern war König und dann Kaiser vom Heiligen Römischen Reich (Deutscher Nation). Also ähnlich wie in Civ4 wo es Karl den Großen gab.

Ich vermute aber mal, dass Preußen auch kommen wird. Das arme Berlin und das Brandenburger Tor...

Liesel Weppen
Beiträge: 3334
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Civilization 6 - Barbarossa: Friedrich I. führt die Zivilisation Deutschland an

Beitrag von Liesel Weppen » 22.08.2016 18:11

Mir fehlen bei Civ6 irgendwie immernoch sämtliche Innovationen. Mechaniken die sie bisher vorgestellt haben, klingen irgendwie nur nach billigem Ersatz alter Mechaniken, z.B. Städte auf mehr Feldern, was praktisch nur die Bautrupps ersetzt, sonst nichts. Reine Vercasualisierung halt, statt mehr Spieltiefe.
Kr4ken hat geschrieben:Er war aber nie König Deutschland, sondern war König und dann Kaiser vom Heiligen Römischen Reich (Deutscher Nation). Also ähnlich wie in Civ4 wo es Karl den Großen gab.
Deutschland gabs halt nicht schon immer. Man muss nicht verstehen, warum es nicht einfach als Volk das Heilige Römische Reich gibt UND Deutschland (mit Hitler? Aber das trauen die sich wohl nicht).

Antworten