Fez: Patch 1.12 schneidet alte Zöpfe ab und behebt viele Bugs

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fez: Patch 1.12 schneidet alte Zöpfe ab und behebt viele Bugs

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit über einem Jahr befand sich das Fez-Update auf Version 1.12 in Entwicklung und mittlerweile ist der Patch veröffentlicht worden. Mit dem Update werden zahlreiche Bugs behoben, die alten OpenTK-Abhängigkeiten entfernt (Resultat: größere Kompatibilität) und das Musik-Streaming verbessert. Außerdem basieren nun alle PC- und Mac-Versionen auf dem gleichen Programmcode. Es wird höchstwahrscheinlic...

Hier geht es zur News Fez: Patch 1.12 schneidet alte Zöpfe ab und behebt viele Bugs
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Fez: Patch 1.12 schneidet alte Zöpfe ab und behebt viele Bugs

Beitrag von Jazzdude »

Ich habe das Spiel vor kurzem zum ersten mal auf der PS Vita "durchgespielt" (immer noch viele Rätsel unentdeckt) und jetzt zum NewGame+.
Ein wirklich besonderes Spiel, mit einer ganz eigenen Atmosphäre. Schade, dass sich Phil Fish aus dem Buisness zurück gezogen hat, bzw. sozial so unangenehm aufgefallen ist. Hätte er sich doch einfach auf seine Talente fokussiert, anstatt online rum zu stänkern.

Jedenfalls ein tolles Spiel. Auch wenn die QR-Puzzles nerven.
Bild
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15817
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Fez: Patch 1.12 schneidet alte Zöpfe ab und behebt viele Bugs

Beitrag von LeKwas »

Jazzdude hat geschrieben:Schade, dass sich Phil Fish aus dem Buisness zurück gezogen hat
Nicht ganz. Ein Fez 2 wird es zwar auf absehbare Zeit nicht geben, da die Leute, die an Teil 1 werkelten, nun getrennte Wege gehen, aber Fish werkelt derzeit unter dem Entwicklerlabel "Kokoromi" bei dem Playstation VR Puzzlespiel Superhypercube (quasi Tetris in 3D) mit.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Fez: Patch 1.12 schneidet alte Zöpfe ab und behebt viele Bugs

Beitrag von Jazzdude »

LePie hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:Schade, dass sich Phil Fish aus dem Buisness zurück gezogen hat
Nicht ganz. Ein Fez 2 wird es zwar auf absehbare Zeit nicht geben, da die Leute, die an Teil 1 werkelten, nun getrennte Wege gehen, aber Fish werkelt derzeit unter dem Entwicklerlabel "Kokoromi" bei dem Playstation VR Puzzlespiel Superhypercube (quasi Tetris in 3D) mit.
Ups, dann will ich nichts gesagt haben. Mein letzter Stand war, dass er der Industrie den Rücken kehren wollte, danke für die Klarstellung.
Bild
Benutzeravatar
No Cars Go
Beiträge: 1621
Registriert: 12.05.2008 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fez: Patch 1.12 schneidet alte Zöpfe ab und behebt viele Bugs

Beitrag von No Cars Go »

Besonders schade ist halt, dass er so ein Vollidiot ist. Künstlerisch ist er begnadet.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Antworten