DragonBall Xenoverse 2: Expert-Mission-Modus (6-gegen-1), Endloskämpfe, Ranglisten und ein offener Betatest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149391
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

DragonBall Xenoverse 2: Expert-Mission-Modus (6-gegen-1), Endloskämpfe, Ranglisten und ein offener Betatest

Beitrag von 4P|BOT2 » 20.08.2016 16:58

Bandai Namco Entertainment Europe hat sich zu den verfügbaren Online-Modi von DragonBall Xenoverse 2 geäußert. So kann man mit seinen Avataren in Ranglisten- und ranglistenunabhängigen Kämpfen drauflos prügeln. Endloskämpfe sind ebenfalls Bestandteil des Spiels. Außerdem können Avatare ohne jegliche "Stats" ausgewählt werden - für eine besondere "Herausforderung". Zudem ist ein "6-gegen-1-Expert-M...

Hier geht es zur News DragonBall Xenoverse 2: Expert-Mission-Modus (6-gegen-1), Endloskämpfe, Ranglisten und ein offener Betatest

Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6212
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall Xenoverse 2: Expert-Mission-Modus (6-gegen-1), Endloskämpfe, Ranglisten und ein offener Betatest

Beitrag von DonDonat » 22.08.2016 11:29

Das letzte Dragonball Spiel was ich tatsächlich gespielt habe war auf WII oder PSP, bin mir da nicht mehr so sicher, aber wenn ich auch ohne das Spiel zu kaufen in die Beta schauen kann, würde ich dass der alten Zeiten willen mal machen auch wenn ich nicht wirklich glaube dass es mich vom Hocker hauen wird^^
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(

Antworten