Below: Veröffentlichung auf unbestimmte Zeit verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Below: Veröffentlichung auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Capybara Games mitteilt, wird Below doch nicht mehr wie geplant diesen Sommer für PC und Xbox One erscheinen. Man habe sich trotz aller Bemühungen dazu entschieden, dass das Spiel einfach noch nicht bereit für eine Veröffentlichung sei. Below sei das bisher ehrgeizigste Projekt der Sword-&-Sworcery-Macher und man wolle sicherstellen, dass es die eigenen Qualitätsstandards erfülle und den Erwar...

Hier geht es zur News Below: Veröffentlichung auf unbestimmte Zeit verschoben
UncleDrew9ONE
Beiträge: 121
Registriert: 02.12.2014 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Below: Veröffentlichung auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von UncleDrew9ONE »

Eines meiner absoluten Most Wanteds... Ich hatte es befürchtet, und klar, es kommt dem Spiel am Ende nur zu Gute.

Dennoch bin ich so langsam ziemlich angefressen. Das Spiel sollte ursprünglich mal noch 2015 erscheinen, und jetzt wird es vermutlich 2016 nichts mehr. :evil:
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Below: Veröffentlichung auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von Chibiterasu »

Finde ich auch sehr schade aber hab ebenfalls schon damit gerechnet, weil man nix mehr gehört hat. Freu mich schon riesig auf den Titel.
Antworten