Watch Dogs 2: Video-Einschätzung von der gamescom

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Watch Dogs 2: Video-Einschätzung von der gamescom

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ben hat sich auf der gamescom das Actionspiel Watch Dogs 2 angeschaut. Gezeigt wurde der fließende Übergang vom Singleplayer-Modus in eine Verfolgungsjagd, der bis zu drei andere Spieler beitreten können. Mehr dazu in der Video-Einschätzung.

Hier geht es zur News Watch Dogs 2: Video-Einschätzung von der gamescom
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2: Video-Einschätzung von der gamescom

Beitrag von Ryo Hazuki »

Lieber Ben, lachen geht in die andere Richtung. :lol: Der Rest des Videos war OK. :Blauesauge:
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2: Video-Einschätzung von der gamescom

Beitrag von johndoe1197293 »

Bereits der MP vom Vorgänger war richtig gut, also denke ich dass der Nachfolger da mindestens genauso toll sein wird.
Antworten