Watch Dogs 2: Video-Einschätzung von der gamescom

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Watch Dogs 2: Video-Einschätzung von der gamescom

Beitrag von 4P|BOT2 » 18.08.2016 09:50

Ben hat sich auf der gamescom das Actionspiel Watch Dogs 2 angeschaut. Gezeigt wurde der fließende Übergang vom Singleplayer-Modus in eine Verfolgungsjagd, der bis zu drei andere Spieler beitreten können. Mehr dazu in der Video-Einschätzung.

Hier geht es zur News Watch Dogs 2: Video-Einschätzung von der gamescom

Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 2522
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2: Video-Einschätzung von der gamescom

Beitrag von Ryo Hazuki » 18.08.2016 13:14

Lieber Ben, lachen geht in die andere Richtung. :lol: Der Rest des Videos war OK. :Blauesauge:

Benutzeravatar
CryTharsis
Beiträge: 19929
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2: Video-Einschätzung von der gamescom

Beitrag von CryTharsis » 18.08.2016 13:20

Bereits der MP vom Vorgänger war richtig gut, also denke ich dass der Nachfolger da mindestens genauso toll sein wird.

Antworten