Seite 1 von 1

Fallout 4: Nuka-World: Bethesda zeigt Spielszenen aus der letzten Erweiterung des Endzeit-Rollenspiels

Verfasst: 15.08.2016 17:23
von 4P|BOT2
Im offiziellen Trailer zum am 30. August für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinenden Fallout 4: Nuka-World stellt Bethesda die sechste und letzte Erweiterung des Endzeit-Rollenspiels Fallout 4 vor. Das Add-on soll für 19,99 Euro (UVP) angeboten werden und neue Quests, Raider, Waffen, Kreaturen und mehr enthalten.Weiter heißt es: "Reisen Sie nach Nuka-World, in einen gewaltigen Vergnügungspark...

Hier geht es zur News Fallout 4: Nuka-World: Bethesda zeigt Spielszenen aus der letzten Erweiterung des Endzeit-Rollenspiels

Re: Fallout 4: Nuka-World: Bethesda zeigt Spielszenen aus der letzten Erweiterung des Endzeit-Rollenspiels

Verfasst: 15.08.2016 17:52
von Dearan
Den Reaktionen nach zu urteilen fallen schon wieder sehr viele Leute auf den neuesten Trailer herein.
Vergessen sind die letzten Enttäuschungen. Geschickt gemachte Trailer waren schon immer eine Stärke von Bethesda.
Diese Raider Signalflagge lässt jedenfalls schon wieder Böses erahnen und erinnert an die grandiosen "Experimente" aus dem letzten Workshop DLC. Was in einem Trailer alles nicht gezeigt wird, ist eben auch schon aufschlussreich. So viel also zu den "Siedlungseroberungen".
Das bittere Erwachen kommt dann - wie bei Bethesda-Spielen so üblich - nach dem Kauf.

Ich jedenfalls werde mir lieber die Witcher 3 Game Of The Year Edition holen, da habe ich deutlich mehr von meinem Geld.

Re: Fallout 4: Nuka-World: Bethesda zeigt Spielszenen aus der letzten Erweiterung des Endzeit-Rollenspiels

Verfasst: 15.08.2016 18:09
von adventureFAN
Also für mich hat sich der Season Pass schon für Far Habor gelohnt. Hab allerdings nur 24 Euro gezahlt.
Wenn jetzt Nuka-World tatsächlich noch mehr Content bietet: Umso besser.

Und hallo? Einen Vergnügungspark im Ödland? Immer her damit!
Ich liebe Vergnügungsparks! Hoffentlich gibt es auch ein Horrorhaus oder soetwas =D

Re: Fallout 4: Nuka-World: Bethesda zeigt Spielszenen aus der letzten Erweiterung des Endzeit-Rollenspiels

Verfasst: 15.08.2016 18:18
von Alandarkworld
Ich find's zwar albern - aber irgendwie freu ich mich drauf :) Wenn dann alle DLCs und offiziellen Patches draußen sind, kann die Modding Community endlich loslegen.

Re: Fallout 4: Nuka-World: Bethesda zeigt Spielszenen aus der letzten Erweiterung des Endzeit-Rollenspiels

Verfasst: 15.08.2016 18:36
von DonDonat
adventureFAN hat geschrieben: Wenn jetzt Nuka-World tatsächlich noch mehr Content bietet: Umso besser.

Und hallo? Einen Vergnügungspark im Ödland? Immer her damit!
Ich liebe Vergnügungsparks! Hoffentlich gibt es auch ein Horrorhaus oder soetwas =D
Dem kann ich nur zustimmen: Vergnügungsparks in der Postapokaypse sind super :D

Was die Qualität angeht, so bin ich nach den letzten Building-DLCs erst mal skeptisch, Far Harbor hab ich leider immer noch nicht gespielt aber nach dem zu urteilen was die bisherigen Reviews dazu zu sagen hatten, wäre zumindest Potential für ein gutes letztes DLC ;)

Sollte Nuka-World aber wirklich das letzte DLC sein, dann war die Preis-Erhöhung des Season-Pass einfach nur eine Masche um ohne mehr Content zu liefern, dennoch mehr Geld einzunehmen (*schiele auf die Anzahl/ den Umfang der Fallout 3/NV DLCs...*) :roll:

Re: Fallout 4: Nuka-World: Bethesda zeigt Spielszenen aus der letzten Erweiterung des Endzeit-Rollenspiels

Verfasst: 15.08.2016 19:01
von heretikeen
Dearan hat geschrieben:Ich jedenfalls werde mir lieber die Witcher 3 Game Of The Year Edition holen, da habe ich deutlich mehr von meinem Geld.
Wenn du dann eh mit Witcher zu tun hast, kannst du mir zwischendurch ja ne Weile deine Kristallkugel leihen. Ich wär auch so gern im Vorhinein immer schlauer als der Rest.

Re: Fallout 4: Nuka-World: Bethesda zeigt Spielszenen aus der letzten Erweiterung des Endzeit-Rollenspiels

Verfasst: 15.08.2016 19:39
von The_Outlaw
DonDonat hat geschrieben:Sollte Nuka-World aber wirklich das letzte DLC sein, dann war die Preis-Erhöhung des Season-Pass einfach nur eine Masche um ohne mehr Content zu liefern, dennoch mehr Geld einzunehmen (*schiele auf die Anzahl/ den Umfang der Fallout 3/NV DLCs...*) :roll:
Jau, in Zukunft werden sie sich damit rühmen, 6 DLCs für Fallout 4 veröffentlicht zu haben und schön unter den Tisch fallen lassen, wie hoch der Anteil an kosmetischem Krams für den Siedlungsbau und sonstigem Kleinkram war. 50€ für diese Inhalte ist Irrsinn.

Fallout 4 war mein erstes Bethesda-Spiel zu Release und es wird das letzte bleiben. Gar nicht mal wegen dem Spiel (hab vor dem ersten DLC schon über 200 Stunden auf der Uhr gehabt und werde, wenn alle DLCs da sind, sicher noch mal länger spielen), aber diese DLC-Politik nimmt mir jede Lust, mit ner Vorbestellung noch mal Vorschussvertrauen zu signalisieren.

Re: Fallout 4: Nuka-World: Bethesda zeigt Spielszenen aus der letzten Erweiterung des Endzeit-Rollenspiels

Verfasst: 15.08.2016 19:54
von superboss
Ich kann die Qualität der dlcs nicht so richtig einschätzen.
Von daher weiß ich nicht, ob mir das zusätzliches Geld wert ist.

Re: Fallout 4: Nuka-World: Bethesda zeigt Spielszenen aus der letzten Erweiterung des Endzeit-Rollenspiels

Verfasst: 15.08.2016 20:18
von c452h
Dearan hat geschrieben:Den Reaktionen nach zu urteilen fallen schon wieder sehr viele Leute auf den neuesten Trailer herein.
Vergessen sind die letzten Enttäuschungen. Geschickt gemachte Trailer waren schon immer eine Stärke von Bethesda.
Kannst Du das näher ausführen? Ich habe Far Harbor noch nicht gespielt, den ganzen Basebau-Kram brauche ich nicht.

Re: Fallout 4: Nuka-World: Bethesda zeigt Spielszenen aus der letzten Erweiterung des Endzeit-Rollenspiels

Verfasst: 15.08.2016 23:35
von solidusbg
Oh Man wie ich mich darauf freu...
Der Season Pass um 30 Euro hat sich völlig gelohnt.
Im Video erkennt man zwar kaum Gameplay aber
mit Fallout 4 hat Beth bei mir Komplett ins Schwarze
getroffen...

Re: Fallout 4: Nuka-World: Bethesda zeigt Spielszenen aus der letzten Erweiterung des Endzeit-Rollenspiels

Verfasst: 16.08.2016 00:13
von Weeg
Man sollte unterscheiden zwischen den Bau-Krims-Krams DLC's für den Workshop und den völlig vermasselten Vault Bau-DLC, und den richtigen "Addons" im Sinne neuer Gebiete mit neuen Quests. Das war Far Harbor bislang. Ich fand Far Harbor spitze, die anderen DLC's waren hingegen unsinnig. Keine Ahnung ob ich mir die Nuka World mal hole, vielleicht mal im Sale.