Lawbreakers: Video-Eindrücke zur "Vanguard"-Klasse

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lawbreakers: Video-Eindrücke zur "Vanguard"-Klasse

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das folgenden Video des Sci-Fi-Shooters Lawbreakers zeigt Eindrücke der "Vanguard"-Klasse. Dabei handelt es sich um eine sehr flinke Klasse mit vielen Angriffen aus der Luft. Lawbreakers soll noch dieses Jahr für den PC erscheinen.

Hier geht es zur News Lawbreakers: Video-Eindrücke zur "Vanguard"-Klasse
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Lawbreakers: Video-Eindrücke zur "Vanguard"-Klasse

Beitrag von DonDonat »

Hab von Nvidia letzte Woche einen Beta Key bekommen und am Wochenende mal angespielt:
leider spielt es sich nicht ansatzweise so flüssig wie z.B. die Infanterie Bewegung von Titanfall...

Aktuell würde ich dem Spiel als Ausblick ein "Befriedigend" geben, wer aber Lust hat auf einen Shooter in 3 Ebenen mit ein paar Moba Elementen (Stichwort: Fähigkeiten) kann hier sicher mal rein schnuppern.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Antworten