Rocket League: Neuer Spielmodus mit zufälligen Power-ups im September

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rocket League: Neuer Spielmodus mit zufälligen Power-ups im September

Beitrag von 4P|BOT2 » 08.08.2016 07:20

Entwickler Psyonix hat für den kommenden Monat ein kostenloses Update angekündigt, das Rocket League um einen enuen Modus ergänzt: In Rumble erhalten alle Spieler per Zufall Fähigkeiten wie einen Schuh, der Gegner aus dem Weg kickt. Elf solcher Power-ups sollen ihren Weg ins Spiel finden, darunter auch ein Greifhaken, mit dem man den Ball zu sich heran zieht, sowie ein Tornado. Der folgende Traile...

Hier geht es zur News Rocket League: Neuer Spielmodus mit zufälligen Power-ups im September

Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 170
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League: Neuer Spielmodus mit zufälligen Power-ups im September

Beitrag von X5ander » 08.08.2016 08:59

bisschen mehr hatte ich mir von der "großen" Ankündigung ja schon erhofft. Bpsw. Beachvolleyball. :D Mal sehen was die Gadgets dann so an Spielspaß mit sich bringen....

Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3930
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League: Neuer Spielmodus mit zufälligen Power-ups im September

Beitrag von Oshikai » 08.08.2016 09:52

Beachvolleyball ? 8O
Ich hab ja schon beim Basketball meine Probleme den Ball da hoch zu kriegen... :D

Aber sehr schön wie das Spiel weiterhin supported wird - freu mich drauf, auch wenns nur nen Funmodus wird ! ;)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513

Antworten