Rocksmith 2014: Remastered-Version erscheint als überarbeitete Vollversion und als kostenloser Patch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149391
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rocksmith 2014: Remastered-Version erscheint als überarbeitete Vollversion und als kostenloser Patch

Beitrag von 4P|BOT2 » 05.08.2016 18:04

Ubisoft hat im offiziellen Forum bekanntgegeben, dass das Musikspiel Rocksmith 2014 im Oktober ein großes kostenloses Update erhält. Außerdem wird die überarbeitete "Remastered"-Version zum gleichen Zeitpunkt auch als käufliche Vollversion für PC, Xbox One, PS4 und Mac erhältlich sein. Wer zur neuen Vollversion greift, kriegt zur Belohnung einige Bonus-Tracks, die Besitzer der älteren Fassung im S...

Hier geht es zur News Rocksmith 2014: Remastered-Version erscheint als überarbeitete Vollversion und als kostenloser Patch

Amp`
Beiträge: 569
Registriert: 08.07.2004 13:42
Persönliche Nachricht:

Re: Rocksmith 2014: Remastered-Version erscheint als überarbeitete Vollversion und als kostenloser Patch

Beitrag von Amp` » 06.08.2016 14:44

Coole Sache, freut mich. Hoffentlich schaffen sie es auch ein paar der nervigen Probleme zu beheben, zum Beispiel das mit der Lautstärke des USB Kabels.. ich habs deswegen länger nicht gespielt, die Gitarre ist mir immer zu leise geblieben und ich konnte keine Lösung finden.

Benutzeravatar
Hyeson
Beiträge: 1469
Registriert: 21.12.2012 23:53
Persönliche Nachricht:

Re: Rocksmith 2014: Remastered-Version erscheint als überarbeitete Vollversion und als kostenloser Patch

Beitrag von Hyeson » 06.08.2016 16:12

Amp` hat geschrieben:Coole Sache, freut mich. Hoffentlich schaffen sie es auch ein paar der nervigen Probleme zu beheben, zum Beispiel das mit der Lautstärke des USB Kabels.. ich habs deswegen länger nicht gespielt, die Gitarre ist mir immer zu leise geblieben und ich konnte keine Lösung finden.
Man kann in den Optionen die Lautstärke des Kabels anheben (Boost oder so schimpft sich das) oder alternativ (wenn's noch nicht reicht) auch die Lautstärke des Liedes Absenken.
Ich hab auch ne ganze Weile dran rumstellen müssen bis es halbwegs passte (+ meine Frau Spielt Bass ohne original Kabel)... aber wenn es mal passt dann passt es ;)

Amp`
Beiträge: 569
Registriert: 08.07.2004 13:42
Persönliche Nachricht:

Re: Rocksmith 2014: Remastered-Version erscheint als überarbeitete Vollversion und als kostenloser Patch

Beitrag von Amp` » 07.08.2016 10:30

Hyeson hat geschrieben:Man kann in den Optionen die Lautstärke des Kabels anheben (Boost oder so schimpft sich das) oder alternativ (wenn's noch nicht reicht) auch die Lautstärke des Liedes Absenken.
Ich hab auch ne ganze Weile dran rumstellen müssen bis es halbwegs passte (+ meine Frau Spielt Bass ohne original Kabel)... aber wenn es mal passt dann passt es ;)
Alles schon probiert, war mir trotzdem zu leise. :/ Bzw. will ich schon auch noch was vom Lied hören.. ^^ Wenn ich mal wieder richtig Lust hab, werde ich mein Glück nochmal versuchen, gibt ja zig workarounds.

Antworten