Overcooked: Couch-Koop rund ums Kochen für PC, PS4 und Xbox One erschienen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Overcooked: Couch-Koop rund ums Kochen für PC, PS4 und Xbox One erschienen

Beitrag von 4P|BOT2 » 04.08.2016 13:34

Seit gestern ist das Koch-Geschicklichkeitsspiel Overcooked für PC, PS4 und Xbox One erhältlich. Bis zu vier Spieler können im Couch-Koop kochen für den Weltfrieden. Denn das Zwiebel-Königreich wird bedroht und kann nur durch erfolgreiche Koch-Session gerettet werden. Wie der folgende Launch-Trailer zeigt, gibt es auch Modi wo zwei Spieler sich einen Controller teilen müssen.

Hier geht es zur News Overcooked: Couch-Koop rund ums Kochen für PC, PS4 und Xbox One erschienen

Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6391
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Overcooked: Couch-Koop rund ums Kochen für PC, PS4 und Xbox One erschienen

Beitrag von DonDonat » 04.08.2016 14:19

Hab ich letztens bei RBTV gesehen: scheint sehr viel Spaß zu machen :D
Würde ich mir für den lokalen Mehrspieler-Spaß auch direkt kaufen, allerdings scheint der Umfang nur so mittelprächtig zu sein...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(

Antworten