World of Tanks: Lustige Spielereien im Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

World of Tanks: Lustige Spielereien im Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wargaming zeigt im folgenden Trailer welche lustigen Spielereien im Military-Shooter World of Tanks so möglich sind. Anfänger erhalten im neuen "Player Starter Kit" kostenlos einen Premium-Panzer, Consumables und zusätzliche Erfahrungspunkte.

Hier geht es zur News World of Tanks: Lustige Spielereien im Video
Loutschaier
Beiträge: 38
Registriert: 06.05.2009 16:01
Persönliche Nachricht:

Re: World of Tanks: Lustige Spielereien im Video

Beitrag von Loutschaier »

Eins meiner absoluten Lieblingsspiele! Macht immer wieder spass! Hoffe auf mehr Content auf der PS4..
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: World of Tanks: Lustige Spielereien im Video

Beitrag von DonDonat »

Ich kann nur von der PC Version sprechen, die ist aktuell (und schon seit sehr langer Zeit) einfach nur Crap.
Matchmaking? NOPE.
Ballancing? NOPE².
Illegale Mods bestrafen? Sehr sehr selten.

Und dann ist es auch immer wieder schön zu sehen wie die Leute von Wargaming sinnvolle und von vielen supportete Vorschläge im Forum einfach ignorieren.

Wenn es legal möglich wäre bzw. von Wargaming ein Einverständnis gäbe dass man seinen Account legal verkaufen kann, hätte ich das wohl schon längst getan und könnte mir dafür dann ne 1080 holen. Da es aber nicht auf legalem Wege möglich ist schaue ich alle Paar Monate für einige Gefechte rein nur um dann wieder enttäuscht zu werden...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
JCD
Beiträge: 641
Registriert: 11.06.2014 14:17
Persönliche Nachricht:

Re: World of Tanks: Lustige Spielereien im Video

Beitrag von JCD »

ich kann dich teilweise verstehen aber was meinst du mit balancing? wird doch immer wieder rumbalanced :D was willst du denn haben? alle panzer mit gleicher pen und armordicke? macht doch kein sinn bei einem panzerspiel.

ich hab jetzt auch seit ner zeit wieder pause gemacht aber cih weiß, das ich in ein paar Monaten wieder anmache und dann nur wot vor mir habe weils dann wieder spaß amcht, neue Fahrzeuge, geile Teams mit freunden. alleine spielen ist immer so eine Sache. teamsiege in random sollten einfach nicht Priorität sein, weil es meistens kein sinn macht. da steht der spaß im Vordergrund ordentlich dmg zu machen doer den Gegner einfach zu trollen.

was ich aber zu den konsolenversionen sagen muss. optisch ne bombe, da kann sich der pc mittlerweile hinter verstecken. Vegetation und Details, wettereffekte, nachtgefechte usw usf aber es ist das alte wot vom pc also das von vor jahren, alte startposis unbalancte maps und da klopft sich wg auf die schultern wenn sie nen neuen patch rausbringen den sie vor jahren schon auf dem pc gebracht haben.

ansonsten steht der pc Version in nichts nach, da es auf den Konsolen soweit ganz gut gelungen ist, anderes lvl System alelrdings was es vorschung und Besatzung anbelangt
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: World of Tanks: Lustige Spielereien im Video

Beitrag von DonDonat »

JCD hat geschrieben:ich kann dich teilweise verstehen aber was meinst du mit balancing? wird doch immer wieder rumbalanced :D was willst du denn haben? alle panzer mit gleicher pen und armordicke? macht doch kein sinn bei einem panzerspiel.
Hab ich auch so nicht gemeint, aber wenn in einer Stufe ein Panzer ganz klar besser ist als alle anderen dann ist dass schon ein mehr oder weniger großes Ballancing Problem.
Außerdem sollte es absolut nicht passieren dass man als stock Stufe X-Panzer gegen (fast) ausschließlich Gegner der Stufe X+2 antritt: in so einem Gefecht kann man defacto nicht spielen!
JCD hat geschrieben: ...alleine spielen ist immer so eine Sache. teamsiege in random sollten einfach nicht Priorität sein, weil es meistens kein sinn macht. da steht der spaß im Vordergrund ordentlich dmg zu machen doer den Gegner einfach zu trollen.
Leider steht aber auch in Random-Gefechten ausschließlich der Team-Sieg im Vordergrund und wenn man dann, so wie Ich, ca. 75% aller Gefachte alleine bestreitet ist es halt eine extreme Qual wenn das eigene Team so häufig nur mich als Spieler mit über 10k Gefechten hat und im Gegner-Team davon gleich 6+ sind...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: World of Tanks: Lustige Spielereien im Video

Beitrag von Purple Heart »

Bei Armored Warfare ist doch genau so, wie man World of Tanks gerne hätte.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: World of Tanks: Lustige Spielereien im Video

Beitrag von DonDonat »

Purple Heart hat geschrieben:Bei Armored Warfare ist doch genau so, wie man World of Tanks gerne hätte.
Na ja, optimal ist AW nicht aber im aktuellen Zustand hab ich dort mehr Spaß als bei WoT, dass muss aber nicht pauschal für alle anderen WoT Spieler gelten ;)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Antworten