Quantum Replica: Metroidvania-Action im Cyberpunk-Szenario angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Quantum Replica: Metroidvania-Action im Cyberpunk-Szenario angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schnelle Action im Cyberpunk-Stil verspricht das Spiel Quantum Replica. Der frisch von Entwickler ON3D angekündigte Titel soll allerdings auch etwas für erkundungsfreudige Abenteuerer bieten, denn es spielt in einer offenen Welt, die sich nach dem Metroidvania-Prinzip nach und nach vergrößert. Als Eindringling in einer futuristischen Megastadt versucht man, sein verlorenes Gedächtnis wiederzuerlan...

Hier geht es zur News Quantum Replica: Metroidvania-Action im Cyberpunk-Szenario angekündigt
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Quantum Replica: Metroidvania-Action im Cyberpunk-Szenario angekündigt

Beitrag von Sir Richfield »

Schnelle Schleich Abschnitte ist ungefähr so sinnvoll wie das "fast turn based" von diesem Warhammer 40.000 Spiel letztlich.

Wenn man schon ungebdingt seine Features noch mit Attributen versehen muss, sollten die wenigstes Sinn ergeben.

Kann natürlich sein, dass damit gemeint sein soll, dass einen die Schleichpassagen nicht großartig aufhalten sollen, man also nicht wie bei Deus Ex eine Stunde hinter der Deckung gucken muss, wie die Gegner sich bewegen.
Aber dann wäre für mich der Sinn einer Schleichpassage nicht mehr wirklich gegeben. Dann ist das doch mehr oder weniger "nur" ein weiteres geschicktes Ausweichen.

Antworten