Beyond Enemy Lines: Deutscher Military-Shooter im Debüt-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Beyond Enemy Lines: Deutscher Military-Shooter im Debüt-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entwickler von Polygon Art zeigen im Debüt-Trailer Eindrücke ihres Military-Shooters Beyond Enemy Lines. Dabei handelt es sich nicht um den Film von 2001, sondern um das vom deutschen Studio entwickelte PC-Spiel. Als Spieler gilt es Kontrolle über einen Satelliten mit Nuklear-Raketen zurückzuerlangen, der von den russischen Separatisten eingenommen wurde.

Hier geht es zur News Beyond Enemy Lines: Deutscher Military-Shooter im Debüt-Trailer
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Enemy Lines: Deutscher Military-Shooter im Debüt-Trailer

Beitrag von MannyCalavera »

Irgendwie dachte ich jetzt an Commandos,,, aber das wäre auch zu schön gewesen :cry:
Antworten