Ubisoft: Verfilmung von The Division mit Jessica Chastain und Jake Gyllenhaal angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ubisoft: Verfilmung von The Division mit Jessica Chastain und Jake Gyllenhaal angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft Motion Pictures, das Film- und Fernsehstudio von Ubisoft, hat die Verfilmung von "The Division" mit den Schauspielern Jessica Chastain (Der Marsianer, Interstellar, The Help, Zero Dark Thirty) und Jake Gyllenhaal (Donnie Darko, End of Watch, Nightcrawler – Jede Nacht hat ihren Preis, Southpaw) angekündigt."Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Jessica und Jake, zwei der tale...

Hier geht es zur News Ubisoft: Verfilmung von The Division mit Jessica Chastain und Jake Gyllenhaal angekündigt
Benutzeravatar
Johnny Favorite
Beiträge: 28
Registriert: 13.06.2016 16:46
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Verfilmung von The Division mit Jessica Chastain und Jake Gyllenhaal angekündigt

Beitrag von Johnny Favorite »

Auch wenn mich The Division als Spiel kalt gelassen hat, so bin ich doch recht neugierig was bei diesem Filmprojekt rauskommt. Mit Gyllenhaal und Chaistain haben sie schonmal zwei verdammt gute Schauspieler an Board und das Setting ist für einen Film auch interessant.

Ich frage mich was wohl Kathryn Bigelow aus dem Stoff gemacht hätte. Ich hoffe wir bekommen ein düsteres Action -Drama zu sehen.
Bild
Benutzeravatar
Space-Lord
Beiträge: 265
Registriert: 23.04.2012 15:27
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Verfilmung von The Division mit Jessica Chastain und Jake Gyllenhaal angekündigt

Beitrag von Space-Lord »

I'm a simple Man - I see/read Jessica Chastain - i press like... und der Jake ist ja auch immer ne coole Sau.

Bin mal gespannt. Spielverfilmungen sind ja eigentlich alle fürn Hintern, aber das Setting hat potenzial für einen coolen Film.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Verfilmung von The Division mit Jessica Chastain und Jake Gyllenhaal angekündigt

Beitrag von johndoe1044785 »

beim star trek-film letzte woche konnte ich zum ersten mal den trailer zu assassins creed sehen und (nach dieser enttäuschung) erwarte ich auch bei diesem projekt hier rein gar nix.
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Verfilmung von The Division mit Jessica Chastain und Jake Gyllenhaal angekündigt

Beitrag von Mentiri »

Ubisoft Anleitung zum Geld machen.
Spiel mit Open World machen, dann Film herstellen.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Verfilmung von The Division mit Jessica Chastain und Jake Gyllenhaal angekündigt

Beitrag von Sir Richfield »

Onion-Lord hat geschrieben:Bin mal gespannt. Spielverfilmungen sind ja eigentlich alle fürn Hintern, aber das Setting hat potenzial für einen coolen Film.
Wir reden von einer Branche, die von drei Merkmalen eines Settings gerade mal eines schafft.
Was war an "Mars, Dämonen, Hölle" so schwer?

Ob ein Open World Multiplayer Fratzengeballer Spielplatz als Setting für einen Film mit STORY jetzt hinhaut?
Ich lass euch mal schaun. Habe ja nicht mal Bezug zum Spiel, wenn ich ehrlich bin.
Zuletzt geändert von Sir Richfield am 02.08.2016 17:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
KalkGehirn
Beiträge: 1843
Registriert: 26.10.2014 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Verfilmung von The Division mit Jessica Chastain und Jake Gyllenhaal angekündigt

Beitrag von KalkGehirn »

Jake Gyllenhaal, an sich ein guter Schauspieler mit guten rollen, neben genialen filmen wie Donnie Darko, Nightcrawler und Enemy, bis hin zu den immer noch guten bis sehr guten Filme aller Zodiac, Jarhead, End of Watch oder auch Brothers (Brokeback Mountain hab ich noch nicht gesehen!).
Dem entgegen wirkt der Mann hin und wieder aber auch bei totalen scheiß mit.
Namentlich zu nennen wären da Southpaw, Prince of Persia und so perlen wie The Day after Tomorrow.
Ich schätze mal, The Division "der Film" wird sich bei letztgenannten einfinden :lol:
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn


Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Verfilmung von The Division mit Jessica Chastain und Jake Gyllenhaal angekündigt

Beitrag von MannyCalavera »

KalkGehirn hat geschrieben:Jake Gyllenhaal, an sich ein guter Schauspieler mit guten rollen, neben genialen filmen wie Donnie Darko, Nightcrawler und Enemy, bis hin zu den immer noch guten bis sehr guten Filme aller Zodiac, Jarhead, End of Watch oder auch Brothers (Brokeback Mountain hab ich noch nicht gesehen!).
Dem entgegen wirkt der Mann hin und wieder aber auch bei totalen scheiß mit.
Namentlich zu nennen wären da Southpaw, Prince of Persia und so perlen wie The Day after Tomorrow.
Ich schätze mal, The Division "der Film" wird sich bei letztgenannten einfinden :lol:
Stimme Dir eigentlich komplett zu, aber allein durch Enemy hat der gute Mann einen Freifahrtschein bei mir. So viele Müllrollen kann der in seinem Leben nicht mehr annehmen um dieses Denkmal einzureißen :mrgreen:
Benutzeravatar
Johnny Favorite
Beiträge: 28
Registriert: 13.06.2016 16:46
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Verfilmung von The Division mit Jessica Chastain und Jake Gyllenhaal angekündigt

Beitrag von Johnny Favorite »

KalkGehirn hat geschrieben:Jake Gyllenhaal, an sich ein guter Schauspieler mit guten rollen, neben genialen filmen wie Donnie Darko, Nightcrawler und Enemy, bis hin zu den immer noch guten bis sehr guten Filme aller Zodiac, Jarhead, End of Watch oder auch Brothers (Brokeback Mountain hab ich noch nicht gesehen!).
Dem entgegen wirkt der Mann hin und wieder aber auch bei totalen scheiß mit.
Namentlich zu nennen wären da Southpaw, Prince of Persia und so perlen wie The Day after Tomorrow.
Ich schätze mal, The Division "der Film" wird sich bei letztgenannten einfinden :lol:
Ja Southpaw litt an einer Story vollbeladen mit Klischees und Gyllenhaal war in seiner Rolle oft an der Grenze zum Overacting. Aber ich empfehle dir noch wärmstens Prisoners, auch von Denis Villeneuve,
falls du ihn noch nicht gesehen hast.

Grandioser Film, Gyllenhaal und Jackman spielen sich die Seele aus dem leib.
Bild
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Verfilmung von The Division mit Jessica Chastain und Jake Gyllenhaal angekündigt

Beitrag von MannyCalavera »

ronny_83 hat geschrieben: Der hat mir nicht so zugesagt. Aber nicht, weil er inhaltlich nicht gut war oder schauspielerisch schlecht, sondern weil ich mit solcher Art Film oft Schwierigkeiten hab. Das Erzähltempo fand ich jetzt auch nicht optimal.

Ich mag ihn aber sehr und meine Lieblingsfilme mit ihm sind definitiv Nightcrawler, Prisoners und Zodiac.

PS: und ich fand auch Prince of Persia geil :Blumenkind:
Kann ich voll und ganz nachvollziehen, diese Art Filme sind sonst auch nicht so mein Fall. Enemy hat sich bei mir erst mit enstprechender Lektüre so richitg entfaltet, z. B. http://www.hoffmann-und-campe.de/filead ... n_Text.pdf (ab Seite 4). Was der Film an Botschaften, Symbolik und versteckten Hinweisen bietet, sucht seines gleichen.

Das hat den Film in meinem Kopf von interessant/gut zum absoluten Meisterwerk aufgewertet. Nun kann man natürlich streiten, ob ein Film das nicht von alleine schaffen sollte, aber naja. Vielleicht war ich auch zu doof um den Film komplett zu verstehen. :mrgreen:

NIgthcrawler, Prisoners und zodiac wären auch die nächsten 3 Filme die ich nennen würde. Wobei hier Nightcrawler schauspielerisch noch mal richtig hinaussticht. Ist schon ein guter der Jake.
Antworten