Everspace: Beta-Phase eingeläutet; neues Video aus dem Weltraum-Shooter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Everspace: Beta-Phase eingeläutet; neues Video aus dem Weltraum-Shooter

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Hamburger Indie-Studio Rockfish Games hat mit der Aussendung der Beta-Keys die nächste Entwicklungsstufe des Weltraum-Shooters (mit Roguelike-Elementen) Everspace eingeläutet. Interessierte Spieler können sich noch bis einschließlich 31. Juli Zugang zum Beta-Programm sichern.Everspace ist das meistfinanzierte Spiel aus Deutschland auf Kickstarter und zusammen mit der Finanzierung auf der offiz...

Hier geht es zur News Everspace: Beta-Phase eingeläutet; neues Video aus dem Weltraum-Shooter
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Everspace: Beta-Phase eingeläutet; neues Video aus dem Weltraum-Shooter

Beitrag von unknown_18 »

Grafisch macht es zwar etwas her, aber ansonsten ist mir das ein wenig zu viel auf Arcade Action ausgelegt, nicht mehr so mein Ding. ^^
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Everspace: Beta-Phase eingeläutet; neues Video aus dem Weltraum-Shooter

Beitrag von DonDonat »

Ich sehe in Everspace vor allem ein Konkurrenz-Produkt zu Eve Vakyrie: schnelle Arcade Schießereien im Weltraum, das eine mit Space-Sim-MMO Hintergrund, das andere ohne ;)

Anspielen würde ich Everspace zwar schon gerne, bezahlen möchte ich für Early Access aber eher nicht...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Antworten