Darksiders: Warmastered Edition für PC, PS4, Wii U und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Darksiders: Warmastered Edition für PC, PS4, Wii U und Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der vorzeitigen Enthüllung der Darksiders Warmastered Edition (wir berichteten) hat Nordic Games das Spiel nun offiziell angekündigt. Demnach wird die überarbeitete Version von Darksiders am 25. Oktober 2016 für PC, PlayStation 4, Wii U und Xbox One erscheinen; Preis: 19,99 Euro (auch im Einzelhandel). Die Warmastered Edition wird bei KAIKO entwickelt, die bereits in der Vergangenheit an Proj...

Hier geht es zur News Darksiders: Warmastered Edition für PC, PS4, Wii U und Xbox One
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders: Warmastered Edition für PC, PS4, Wii U und Xbox One

Beitrag von johndoe1197293 »

Hieß es vor einigen Tagen nicht noch, dass diese Version nicht für den PC kommt? Na ja, umso besser. Hoffentlich wieder für lau, wenn man das Original hat.
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders: Warmastered Edition für PC, PS4, Wii U und Xbox One

Beitrag von Newo »

Darf in der Sammlung nicht fehlen, hoffentlich reicht es am Ende, dass endlich mal ein dritter Teil kommt. Zum Haare raufen, dass die Serie nie beendet wurde :(
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders: Warmastered Edition für PC, PS4, Wii U und Xbox One

Beitrag von Everything Burrito »

CryTharsis hat geschrieben:Hieß es vor einigen Tagen nicht noch, dass diese Version nicht für den PC kommt? Na ja, umso besser. Hoffentlich wieder für lau, wenn man das Original hat.
wieder? gibts für den 2.teil am pc ein gratisupdate?
wäre gut, wenn das beim 1.teil so wird, hab das spiel immerhin schon 3mal gekauft.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders: Warmastered Edition für PC, PS4, Wii U und Xbox One

Beitrag von johndoe1197293 »

Everything Burrito hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Hieß es vor einigen Tagen nicht noch, dass diese Version nicht für den PC kommt? Na ja, umso besser. Hoffentlich wieder für lau, wenn man das Original hat.
wieder? gibts für den 2.teil am pc ein gratisupdate?
wäre gut, wenn das beim 1.teil so wird, hab das spiel immerhin schon 3mal gekauft.
Wenn man diese Darksiders Collection hat, bekommt man die Remastered Version vom zweiten Teil gratis.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders: Warmastered Edition für PC, PS4, Wii U und Xbox One

Beitrag von Flojoe »

:Häschen: Für Lau muss ja nicht sein. Wäre bereit so 1 bis 2 Euro zu bezahlen wenn man Darksiders schon hat aber mehr auch nicht! MAX 3 EURO!
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders: Warmastered Edition für PC, PS4, Wii U und Xbox One

Beitrag von TheGandoable »

Flojoe hat geschrieben::Häschen: Für Lau muss ja nicht sein. Wäre bereit so 1 bis 2 Euro zu bezahlen wenn man Darksiders schon hat aber mehr auch nicht! MAX 3 EURO!
Max Preis der Masterrace :lol:
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders: Warmastered Edition für PC, PS4, Wii U und Xbox One

Beitrag von dx1 »

TheGandoable hat geschrieben:
Flojoe hat geschrieben::Häschen: Für Lau muss ja nicht sein. Wäre bereit so 1 bis 2 Euro zu bezahlen wenn man Darksiders schon hat aber mehr auch nicht! MAX 3 EURO!
Max Preis der Masterrace :lol:
Dank Abwärtskompatibilität bis zurück in die Computersteinzeit sind wir halt nicht gezwungen, unsere Lieblingsspiele jedes Mal neu zu kaufen, wenn wir mal ein neues Gerät anschaffen. Und wir sind auch nicht jedes Mal auf Entwicklers/Herausgebers Gnaden angewiesen, sondern können die meisten älteren Spiele auch auf brandneuer Hardware direkt starten. :P
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders: Warmastered Edition für PC, PS4, Wii U und Xbox One

Beitrag von greenelve »

dx1 hat geschrieben:
TheGandoable hat geschrieben:
Flojoe hat geschrieben::Häschen: Für Lau muss ja nicht sein. Wäre bereit so 1 bis 2 Euro zu bezahlen wenn man Darksiders schon hat aber mehr auch nicht! MAX 3 EURO!
Max Preis der Masterrace :lol:
Dank Abwärtskompatibilität bis zurück in die Computersteinzeit sind wir halt nicht gezwungen, unsere Lieblingsspiele jedes Mal neu zu kaufen, wenn wir mal ein neues Gerät anschaffen. Und wir sind auch nicht jedes Mal auf Entwicklers/Herausgebers Gnaden angewiesen, sondern können die meisten älteren Spiele auch auf brandneuer Hardware direkt starten. :P
Und dann kam Steam und sagte, das geht auch für mehr Geld. Und alle sagten "Kostest zwar und hab ich schon, aber so lässt es sich bequem über Steam starten, ohne irgendwas rumfummeln zu müssen." :Häschen:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders: Warmastered Edition für PC, PS4, Wii U und Xbox One

Beitrag von dx1 »

Das 2007er Supreme Commander + Forged Alliance habe ich am 29.09.2011 mit den Keys aus den Jewel Cases bei Steam aktiviert.
Following the closure of GPGNet, both Supreme Commander and Forged Alliance were released for free on Steam to anybody holding a CD key.[1] This was following their initial release several months earlier on the Steam Platform - a move now questioned by the fans as the herald of the end of GPG.net support for multiplayer.
http://supcom.wikia.com/wiki/Supreme_Commander

Mehr themenbezogen: Die Deathinitive Edition von Darksiders II hätte ich ohne ►"free redeem" auch links liegen lassen, genauso wie z.B. Fable Anniversary und State of Decay YOSE so lange auf meiner "Wunschliste" bleiben werden, bis sie mal zufällig in einem Key-Bundle mit dabei sind. Auch Skyrim SE müsste schon sehr billig sein, damit ich für das Spiel nochmals bezahle. Nachdem mir Bethesda wiederholt verweigert hat, ihre Spiele ohne Klimmzüge im O-Ton zu spielen, sitzt mein Geizkragen bei denen noch enger als üblich. Für Fallout 3 erhielt ich per GfWL nur die deutschsprachigen DLC und um Sprachmischmasch im Spiel loszuwerden, musste ich die erworbenen DLC mit getorrenten überschreiben. Wolfenstein: New Order und Old Blood ist nicht nur um Symbolik bereinigt, sondern auch um die Mehrsprachigkeit, weswegen ich auf sehr günstige Angebote bei einem eventuell nicht autorisierten Wiederverkäufer gewartet und anschließend Diff-Patches drüber installiert habe, welche dank Steams auto patching jederzeit außer Funktion gesetzt werden können.

Naja, als Mitglied der Masterrace kann ich notfalls auf Achievements pfeifen und die Spiele voll offline nutzen.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Mazikeen
Beiträge: 546
Registriert: 10.12.2014 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders: Warmastered Edition für PC, PS4, Wii U und Xbox One

Beitrag von Mazikeen »

aha.....jetzt auf einmal können sie doch 60frames??
ich erinnere mich daran wie der producer gemeint hat das 60 Frames bei Darksiders 2 mit der verwendeten engine nicht möglich gewesen sei.......Hm......seltsam, verwendet Darksiders 1 nicht die gleiche Engine?
Antworten